Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

2 Katzen sind schon weg muss ich noch sagen :D

:eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep: :emot-what: :cry2: und warum werd ich net gerfragt, ob ich eine will ??

menno... also dann am samstag, oder? sollen/können wir grillen? damit ich mein futter mitbingen kann.. ;) weiss ja net, obs bei euch auf dem land auch geschäfte gibt... :biggrin5:

und sollte halt auch net zu spät werden, weil ich ja noch zurück muss und kein auto hab...

---> bin jetzt im mittag... also kommt die antwort wohl erst viiiiiiiiiiiiel später.. ;)

Eine ist ja noch da , die kannst dann haben ;)

Ja kannst Samstag schon kommen. Ja Grill habe ich , Kohle auch - Anzünder kauf ich dann noch, dann könn ma auf meiner "Terasse" grillen xD . Ja bring mal Futter mit :D

Ich kauf mir auch was. Trinken habe ich dann schon da und Brot oder ähnliches ;)

ok.. also grill ist da, kohle und anzünder...

feuer haste als alter raucher bestimmt auch noch...

dann bring ich futter mit... (allerdings muss ich da echt sehen, wie das geht.. denn ich komm ja mit dem zug, sonst muss ich mir da noch ne kühltasche basteln.. ;)

und zur not gehen wir halt noch kurz einkaufen... (will dich ja net getränke-mäßig plündern... )

und nur noch eine is übrig.. menno...

Ja klar habe ich Feuer am Start :D

Jo entweder Kühltasche oder ich kauf dir was mit und du bringst nur Geld mit :D

Ja 2 übrig aber eine behalt ich ja :D

neee.... an denen is doch noch viel zu wenig dran... die müssen doch erst noch richtig gemästet werden.. *fg*

wenn se mal so aussehen wie mein kater (bevor wir von seinem herzklappenfehler erfahren haben...) der hatte pracht-schenkel... richtig lecker zum aufn grill werfen und schmecken-lassen.. :drool5:

am besten sollten wir da echt noch kurz telefonieren... das is dann wohl doch etwas einfacher :biggrin5:

kannste mir ja die festnetznummer per PN geben, dann ruf ich über die flat zurück.. sonst hab ich im moment leider nur dat doofe handy... :emot-what:

der wollte mir fast gelb geben. :dozey:

weil ich ja auch volll durchgezogen hab, hat es den stürmer von denen dreimal überschlagen. :rofl:

aua aua aua...

ihr dreschflegel!!!

da is echt einer schlimmer als der andere...

so typisch... kauft euch doch nen sandsack... oder legt euch ne freundin zu... oder schafft sie ab, wenn ihr aggro wegen ihr schiebt!!!

:skep:

moing... :cool2:

und ois klar???

bei mir is echt no ned lang her, das ich schluss gemacht hab. ;):biggrin5:

moin moin...

passt schon.. is hier im schulungsraum zwar noch ziemlich schwül... (die verrammeln ja nachts alles, obwohls im obversten stock ist... :banghead: )

und gabs dann die aggro, WEIL du erst schluss gemacht hattest ?? denn das wäre ja nicht der gewünschte effekt gewesen!!!

biste jetzt KzH bis SZe ???

den banner kannst ja jetz selbst zusammenstellen. ;)

weiss nur ned wo!!! :biggrin5:

Wenn DU von der Startseite aus auf dein User-Profil gehst gibts rechts außen den punkt "platinbanner"...

http://trophies-ps3.de/platinbanner.html

wenn du alles richtig eingestellt hast und angemeldet bist, dann kannste sofort deine aktuellen Platin mit einem klick erstellen... (wenn du alles aktualisiert hast im PSN und hier im trophy-forum)

ich hoffe ich konnte helfen...

und immer schön auf die Regeln achten!!!

... aber nebenbei zock ich noch pop den neuen teil und dante's inferno. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PoPdvS is ganz gut, schöne grafik, relativ gute steuerung...

2 trophies fehlen mir zu platin...

--> der 1 boss-fight (ohne schaden zu nehmen)

--> die 30 sprünge ohne absturz und time-back nutzung...

nachdem man ja net speichern kann (außer autosave) und ich den bossfight schon 3x versucht hab (sind ca. 2-3h spielen zu dem punkt) hab ich erstmal die nase voll gehabt... nächstes mal kopier ich den savepoint auf nen usb-stick und kanns dann immer wieder herstellen, ohne wieder 2,5h spielen zu müssen :emot-what:

und die 30 sprünge, ich schaff das net... 12 war mein bestes... ich hab schon alles versucht... im kreis... in reihe... im viereck... doch irgendwann drücke ich immer in die eine richtung und er springt plötzlich in die andere wo KEINER steht... und schon bin ich wieder bei null... und dann kloppen die ja auch noch... d.h. ewig kann man das auch net versuchen...

ansonsten kannste DIESE platin locker an einem tag holen...

und wenn du bei den trophies keine probleme hast, dann komm ich dich mal besuchen.. :biggrin5:

Dantes hab ich mir noch net gekauft, is mir immernoch zu teuer... hab mir den walkthrough auf youtube schon angesehen... (und auch das video, das es zu dem spiel schon gibt) und das sind mir keine 50€ wert... ab 35 mach ich mir gedanken mit dem kauf... :biggrin5:

hab eh noch so viele games, die ich erst noch auf über 90% bringen möchte...

der hat's ja immer eilig!!! :emot-raise::biggrin5:

tja, so is das halt... keiner hat mehr zeit...

doch ich werd ab morgen erstmal eine woche "durchzoggen" denn ich hab großeinkauf gemacht... war die letzte woche schwer genug, dass ich mir etwas "freude" durch einkaufen beschert habe... :biggrin5:

mal sehen was Mafia II so zu bieten hat...

ja Peter... wie jetzt... neuer TV und neue Freundin? is das die frage nach der henne und dem ei? was war denn nun zuerst? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja,wo warst du gleich nochma her ?

ach,breaking bad is super,ich schau mittlerweile fast garnimmer normales TV...

4chan.org ;) googles mal :D

moin moin...

bei mir stehts doch im profil.. ;)

Augsburg-City :biggrin5:

[szynismus an]

und wenn man schon dafür zahlen muss (GE$) dann will ich schon sehen, ob die mit meinem geld auch was machen... (warum kommen die denn nicht auf die idee, gebühren doppelt zu erheben??? jeder hat 2 ohren und 2 augen!!! das wären dann ja 2x radio und 2x tv gebühren!!! und für 2 hände und den mund!!! da kann man ja "kopieren"... also 3x gema-gebühren!!!

[szynismus aus]

oder sollte ich das mal als geschäftsmodell vorschlagen? hmm... ich fordere 3% umsatzbeteiligung :drool5::drool5::drool5:

u nd was machst du schon so früh hier online? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...