Sphinks Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok.. also schonmal zu dritt.. und wann und wo feiern wir jetzt dann?? sonst kann ich meinen nächsten geburtstag auch gleich dazufeiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 zu 3t bringt es ja auch nichts na dann rührt die werbetrommel, mensch!! kann da schonnoch ein paar dazubringen.. doch ursprünglich haben sich ja letztens noch mehr dafür interessiert... EDIT: und wie was wo bekomm ich geschenkt.. wenn wir nur zu dritt sind, oder wenn ich den nächsten gleich dazu feier ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Du bekommst was Geschenkt wenn du Geburtstag hast So kenne ich das man beschenkt sich ich hab doch erst vor ein paar tagen gehabt.. dann bekomme ich ja doch noch was geschenkt.. was is es denn ?? ich bin ja sooo neugierig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ach lol Habe ich gar nicht gewusst. Alles Gute nachträglich - obwohl man sowas nicht macht - weil nachträglich ist nix. ich dachte du hast jetzt dann und wir feiern dann naja, ich wollte damit net hausieren gehen.. doch geschenke lehne ich natürlich net ab.. ---> eine eingepackte salzstange ist KEIN geschenk !!! freu mich aber auch, wenn ich euch alle mal auf einem haufen treffen kann.. also braucht keiner jetzt in geschenke-panik verfallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja wie... da haben sich die "alten" gesichter noch netmal GESEHEN... wie wärs denn, wenn wir uns wenigstens mal online "treffen" würden... könnten doch mal einen chat-kanal auf der PS3 einrichten, vielleicht schließ ich dann doch endlich mal die tastatur an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 und hierzu gleich noch ne frage: wenn man in dem chat-channel ist, bekommt man das dann aktualisiert, was die anderen schreiben, wenn man offline war, oder sieht man immer nur das, was GERADE geschrieben wird ? (ich nutz DIESE funktion net oft...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 danke!!!!!!!!!!!!! hatte bis jetz nie zeit, muss zur zeit au jeden samstag arbeiten. aber jetz muss es mal was werden. übernächstes wochenende?!?! ok.. also übernächstes WE und WO ?? (das alte lied... ) würde sagen, egal wieviele jetzt kommen, und wenn wir nur zu dritt sind... irgendwann muss man halt mal mit dem "stammtisch" anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja dann macht es zu dritt.also ich hab vor nächste woche keine zeit!!! ??????? ich dachte das übernächste wochenende wäre bei dir ok, schließlich hattest du es doch ins gespräch gebracht... oder versteh ich was falsch? wollte damit nur sagen, dass wir halt auch mal zu dritt anfangen sollten, statt zu versuchen alle 50 zusammenzubringen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also die Idee finde ich schon mal super mit dem Chatkanal. Allerdings habe ich keine Tastatur für die PS3. Würde halt etwas dauern mit dem Getippe... Mal so in Augsburg treffen wär auch super. Stammtisch :-) Bin auch noch nicht allzu lange in Augsburg von daher... Wie wärs eigentlich mit dem WM Endspiel. Es findet doch so eine Public-Viewing Geschichte auch in Augsburg statt oder ? so, ich werd mir heute auch noch ne USB-Tastatur kaufen... meine alte ist wohl "verschwunden" !!! und für die DIREKTEN AugsburgerInnen können wir ja auch einen eigenen Stam,mtisch machen, der sich ja dann unverbindlich öfters treffen kann, weil das die ORGA ja net soooo aufwendig ist (--> straba einsteigen und fertig!) der vorschlag mit dem WM endspiel gefällt mir nicht!!! --> mein ritual: NICHT gucken!!! ich zogg immer an der PS3 und HÖRE dann vom public-viewing auch immer ein "ohhhhhhhhuuuuuu!" oder ein "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!" und wenn ich das änder, dann gehts nur schief!!! (letzte WM war ich EINMAL zum public-viewing... und was passiert... das einzige spiel, das sie verloren!!! gegen die italiener!!! ) als stammtisch kenne ich einige möglichkeiten: * "Thorbräukeller" (richtung Blaue Kappe) * "Thing" (Altstadt) * biergärten in der altstadt (gibt mehrere und namen vergesen) einfach mal bescheid geben, was euch augsburgern besser liegt, dann klappts vielleicht auch noch die tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 als stammtisch kenne ich einige möglichkeiten: * "Thorbräukeller" (richtung Blaue Kappe) * "Thing" (Altstadt) also wie wäre es denn mit heute abend 19/20 uhr... im thorbräukeller? wenn sich die augsburger zusammenfinden wollen, dann bitte bescheid geben.. und es wird ja auch net all zu spät werden... und straba fährt ja auch fast um die ecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich kann nicht Aber viel Spaß wieso das denn? wo bist du denn schon wieder? menno... (und Peter, seit wann bist du denn ein augsburger?? lol ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Seit heute ja wie, seit heute ??? biste jetzt echt in augsburg ?? länger?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ne alter Einfach so:D OMG ich glaub das sind die auswirkungen vom spielverlust gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ne ich freu mich ich war für Spanien ich habs gesehen an deinem LBP-Avatar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also wie wäre es denn mit heute abend 19/20 uhr... im thorbräukeller? wenn sich die augsburger zusammenfinden wollen, dann bitte bescheid geben.. und es wird ja auch net all zu spät werden... und straba fährt ja auch fast um die ecke... also gehe ich jetzt mal davon aus, dass keiner heute zeit hat, denn es hat sich ja auch keiner gemeldet... na gut... oder eher.. schade... hmmm... es war ja nur so ein gedanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 moin moin... na, sind auch schon alle gut ins WE gekommen? oder dünsten einige noch im eigenen saft?? noch 2 tage und ich lass mir ne kühldecke in mein bett einbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 moin moin... juhu... es hat geregnet... und endlich hats draußen gerade mal noch unter 21° !!! heute kann die sonne wieder kommen.. denn dann kann ich heute abend wieder zoggen... die letzten tage war ich ja nur froh, wenn der ps3-backofen aus bleiben konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 seas sven.ich denk mal eher nicht. ich werd noch ne zeit warten und mir dann die ganz grosse mit 320 gb holen!!! und alles klar soweit??? coooool... und steht das angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kaum schreib ich mal was, verstummt der thread!!! :emot-raise: Halli Hallo bin schon auch da und ich auch na und ich erst... was is denn nun mit den augsburgern, klappts da mal noch im biergarten... sonst muss ich mal alleine zum peter fahren... damit da endlich mal was passiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hehe. Bei mir passiert auch nicht viel Kannst dann www rauchen. Das macht übelst dicht aber nur für eine Stunde oder auch länger ich rauch doch seit über einem jahr nimmer... und sowas lang ich doch garnet selber an! wann machen wir jetzt was? sollen wir schonmal das WE einplanen? und wehe die katzies sind net da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.