Sphinks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Weiß ich nicht ganz genau Richtung Hamburg oder so. Ich habe kp. Mein Bruder holt mich ab und dann fahren wir da hin na Hamburg und Bremen sind ja net sooo weit auseinander.. wenns da nen bahnhof gibt, dann kann man ja mal am WE nen kaffee trinken gehen.. sitz hier schon seit mitte märz und komm nur alle 2 wochen am WE heim zum zocken!! also 2 tage/nächte GoW3 am stück und dann kommt der schaffner und ich wollte schon meine schnetzel-klingen ziehen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja das wäre eine Möglichkeit Könnten wir gerne mal machen Ich hoffe es geht auch richtung Hamburg also hier im norden haben die schon auch internet.. *lach* also kann man sich ja auch hier mal im forum oder im privat anschreiben.. würd ja lachen, wenn du garnet so weit von mir "rauskämst" ... aber nen monat hier aushalten ist schon hart !!! (ich vermisse meine playsi!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Jo das ist gut dass die internet haben Ich werde das auch vermissen ne weile nicht zu zocken ich werd mich jedenfalls jetzt ins bettchen begeben... morgen kommt die cheffin vorbei und führt um 12 uhr ein einstellungsgespräch... ja, sonntag 12 uhr !! komm mir schon vor wie im wilden westen... high noon !!! also ich wünsch Dir noch ne gute reise... wann gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jo dann eine gute Nacht Am Montag früh holt mich mein Bruder ab jetzt wollte ich mir als "bett-hupferl" dein video mit deinen spielen ansehen... --> jetzt bin ich deprimiert!!! wen muss ich schnetzeln auch haben will... gibts eigentlich welche die du noch net hast ? (hanna montana? wobei das kommt mir net rein! will mir meine trophies ja auch ansehen können, ohne mich schämen zu müssen... ) also bis bald dann Greez Sphinks aka Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja wie... und jetzt schreibt hier keiner mehr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 moin moin... da kommt ja langsam doch wieder leben in das forum.. leider bin ich immernoch ne gute woche von meiner ps3 getrennt... ;( aber ich bleib ja nicht für ewig hier in bremen... (zum glück!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 neee... kinder-quälen mathe-unterrichten... und bald sind ja ferien (sommer-ferien) denn an pfingsten haben die jetzt nur montag und dienstag frei... (bei uns sind da ja 2 wochen frei!!!) naja... was will man von den "nordlichtern" erwarten... nur wer arbeitet, hat auch ferien... *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 tja, mich hat halt auch die arbeit dort vorübergehend hinverschlagen... naja... bis august noch und dann bin ich wieder ganz daheim... ENDLICH !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich glaub ich muss kotzen, meine playsi is im arsch!!! ylod schaden, ich dreh voll durch!!!! hmmmm.. naja.. hier im forum haben wir ja einen guten ps3-"löter"... und ansonsten kannste die auch über X-Games in augsburg einschicken lassen... da kommt halt 2x porto (für hin- und rückversandt auf dich zu) zum glück hab ich den vierenscanner online, net, dass das ylod ansteckend wäre... meine playsi hat keine garantie mehr.. die wird vorsichtiger als ein rohes ei behandelt!!! (also nix mit an der pfanne aufschlagen und so !!! ) wenn du noch fragen hast, basteln kann auch spaß machen (falls "nix" mehr gehen sollte!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin aus Landkreis Augsburg (Biberbach)Hallo sers! wenn das so weiter geht, dann schaffen wir es vielleicht doch dieses jahr mal, dass wir uns im sommer mal treffen können! greez Sphinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 serrs an alle komme direkt aus augsburg. göggingen um genau zu sein ziss ziss ziss... seit 04/2009 dabei und sich erst jetzt hier bei uns melden!!! meeeeega-schimpf !!! herzlich willkommen, und wen erziehst du so ? treffen, wie gesagt, hab ich schon lange bock drauf... ob nun im 7-tisch-wald zum grillen, oder ne andere lokalität, mir egal, hauptsache, man kommt ohne auto da einigermaßen hin! *g* (und es sind nicht alle dann 12< X < 18 jahre sonst komm ich mir so alt vor !!!) ach ja.. und kino hat man doch zu hause... *fg* (ja ja ja... ich bin ja schon ruhig *g* ) greez Sphinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 na ein glück, dass ich bisher vom CoD-Virus nicht infiziert wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 scheiße endlich geht der kack pc mal wiederwasn hier los???? grillen?????????? saufn????? ah, wenn jetzt noch die gemüsespieße daheim bleiben bin ich dabei. ahhhh herr kollege.. letzt woche mittwoch kackt mir das netzteil vom notebook ab... und heute kams erst mit der post... deswegen die lange abstinenz.. party am weiher... von mir aus gerne.. wann und wo.. ich hab führersein, aber KEIN auto *g* und zum grillen bei augsburg fällt mir halt der lech ein... da gibts wohl schon stellen, wo man grillen kann und so.. oder eben der sieben-tisch-wald ... doch erstmal bestellt bitte besseres wetter... und hey... wir können ja dann meinen geburtstag auch gleich mitfeiern.. und wehe es frägt einer, wie jung ich werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 versuche mich gerade am overlord2... und ich glaub, ich bekomme langsam gefährliche agressionen, kann man das spiel auch ohne youtube spielen? ich häng schon das 2. mal und komm net weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 moin und servus, geh jetzt ins bett und schau no des südafrika spiel an.schönen abend euch no nachti.. bis die tage... ja das kommt schon mal vor!!! passiert mir ständig. :emot-raise: naja... ich find das aber echt doof, wenn man ewig suchen muss nur weil die net in der lage sind, wenns schon ein lineares game ist, dass man den weg auch FINDEN kann... hab mir heute Prototype geholt... bin mal gespannt, wie das wird... qansonsten muss ich echt noch heavy rain fertig spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also ich finde prototype ned so toll!!!aber geschmackssache, wie alles eben. ich bin grad am split zocken. naja.. ich habs ja noch net gespielt und auch noch kein video gesehen... dachte, bei 30€ kannste nix falsch machen... split ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich denk mal auf sowas wird es hinauslaufen. aber wegen dem wetter müssen wir noch warten, aber ich schau nach nen schnellen termin. und so wie ich euch kenne, brauchen wir dann noch ein notstromaggregat und eine mobile sat-anlage damit wir auch noch fußball nebenzu schauen können.. und keine sorge, das wetter wird schon bald wieder besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nee, ich schau scho das die deutschen ned da spielen. der rest is ja ned so wild, obwohl ich noch kein spiel verpasst hab. frühschicht sei dank. ich hab am Sa und So auch noch "frühschicht"... um 10 uhr mathe-unterricht... das wird der kleine mir büüüüsen... aber dafür, dass er arbeiten muss und ich dafür geld bekomme, ist das echt gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 und des is no zu milde ausgedrückt!!! fußball... menno.. wenn wir in der vorrunde ausscheiden (was wir noch nie gemacht haben) dann wirds bestimmt bis zum finale recht ruhig werden beim public-viewing... also hadere ich noch etwas, ob ich mir RUHE (sprich: ausscheiden in der vorrunde) oder "wir sind weltmeister" wünsche... :emot-what: und falls ich es noch nicht gesagt habe... Overlord2 also den programmieren sollte man echt links und recht mit der tastatur eine drüber ziehen... wer auf deren verstecke ideen kommen soll, ohne die lust zu verlieren... wow... ob ichs ein 2. mal für platin mach, das steht noch in den sternen... doch die 50k gold hol ich mir auf alle fälle wann is denn nun grillen und doppel-burzeltag-feier ??? Edit: na mein TV steht ja unten in der Signatur.. und für alle die zu faul zum suchen sind: ja ja ja... es ist ein 52" = 132 cm 200Hz mit schnick und schnack nur der CI-Slot is noch frei... NOCH !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Na, kaum sind die deutschen weiter, schon is es hier wieder still geworden... wollten wir nicht eine doppel-party machen? noch besseres wetter als jetzt werden wir wohl wirklich nimmer bekommen, oder??? also... wer is dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.