Sphinks Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Oh mein Gott... a Riaser... hams euch au schon hier nei glassen ??? hallo... hier spricht edgar... ähhhh... augsburg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 endlich einer aus meiner umgebung.na alles klar edgar???? nein nein nein... ich bin nicht edgar wallace !!!! das sollte nur die anspielung drauf sein.. und deshalb heiß ich auch net Eddi und wir sind hier net alleine... sind schon noch ein paar aux-burger (mit 50km umkreis) hier.. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 gibts denn hier niemanden DIREKT aus Augsburg, sodass man sich auch mal persönlich auf nen kaffee (oder bei den kids halt auf nen kaba) treffen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also... dann frag ich jetzt einfach mal, wann wir denn ein PS3-Treffen in der region machen... jeder bringt würschtl mit und was zum trinken.. und dann feiern wir bei dem schönen wetter... was sagt ihr dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 na gut, dann müssen wir das halt am nachmittag machen... *fg* nur wo is schon ne gute frage... es sollte ja gut für alle erreichbar sein... macht doch mal ein paar vorschläge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 naja... es stellt sich halt die frage, ob wir uns eher in der region Augsburg oder Donauwörth oder ??? treffen... es sollte halt so sein, dass net 20 aus augsburg zu 5 nach Donauwörth fahren müssen.. oder umgekehrt... sicherlich werden wir, die wir mit den öffentlichen verkehrsmitteln kommen werden einen kleinen fußmarsch einplanen dürfen, außer wir finden einen fahrdienst.. *zwinker* als erster schlag ich jetzt mal konkret hier in Augsburg den "Siebentischwald" vor, da sind grillplätze (ich glaub sogar mit stationären grills)... Verkehrsanbindung vom HBf über die Straßenbahn und dann ein kurzes stück zu fuß... (Parkplätze sind vorhanden) also bitte um weitere konkrete Vorschläge, damit wir abstimmen können! und denkt dran, das wetter is bald wieder schlechter... also macht hinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 tja... ich mit meinen Ü30 bin wohl hier der "Papa"... (zum glück nicht in echt !!!! kinder sind wie ne XBoX !!! :32: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich dann doch auch ^^ bin ab nächste woche samstag mit 24 dabei cool, dann feiern wir gleich deinen geburtstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 erstma müssen die geschenke kommen (in form von ps3 trophie games )dann können wir über die einladungen reden ne ne ne... erst gibts was zum essen und zum anstoßen... und dann gibts die geschenke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also gut... wann und wo wollen wir das jetzt machen, damit hier mal was vorwärts geht... gibts denn jetzt noch einen zweiten konkreten vorschlag ? wenn ja, bitte etwas genauer als "bei mir" oder ähnliches... :emot-what: schließlich findet das mein Navi net !!! und das ist top-aktuell !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 der eine wald da war doch scho mal gut, oda?! Also, der eine Wald da... is der sieben-tisch-wald... dann geh ich mal davon aus, dass wir uns auf nen ort geeinigt haben? gut... WANN wollen wir das dann machen? nächstes WE oder jetzt unter der woche, für alle nicht-auf-der-arbeit-sprich-ferien-urlaub-was-auch-immer-menschen ich werd mich mal schlau machen, ob man da den festen grill reservieren muss, oder ob man da auch selber grillen darf... dann wären wir flexibler... würd mich freuen, wenn a bisserl mehr resonanz kommen würde.. denn keine antwort kann JA oder ich-komm-eh-net heisen... Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 na gut... dann könnten wir ja mal das übernächste WE in angriff nehmen... wie siehts denn da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 push... (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 also von mir aus, gerne nächstes WE... sollte dann nur wissen, wann und ca. wie viele, weil man ja nach nem grill schaun muss... oder meint ihr, man kann am lech "schwarz-grillen" ??? wäre sicherlich auch ne gute möglichkeit... nur is es da mit hinkommen etwas schwerer... :emot-raise: also sagt mir halt mal, was ihr euch jetzt vorstellt und wieviele denn nun kommen werden... ich geh auch zu dritt zum grillen!!! doch je mehr, umso witziger.. Greez Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also aktuell gehts ja um 22. / 23.08. sprich das jetzt kommende WE... nur damit net alle in panik ausbrechen... doch wenn schon 2 leute arbeiten müssen... dann wirds schon langsam eng... (oder besser: da müssen die verbleibenden gut zunehmen, um diese lücke abzudecken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 na gut... dann werd ich schonmal ein schönes plätzchen am augsburger christkindels markt reservieren... denn vllt bekommen wir das dann wenigstens auf die reihe... :32: natürlich kann ja mal was dazwischen kommen... :emot-what: :emot-worship: Danke wenigstens, dass sich einige bemüht haben... etwas verwirrt, wie's gelaufen ist... :emot-w00t: bin unzufrieden mit euren arbeitgebern :closed1: geb ich "den ball" nun an jemand anderen, der die schäfchen besser zusammenhalten kann... Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 es regnet es regnet. Bald bin ich weg servous... nach langer zeit mal wieder da... wieso regnets und du bist weg ?? wo solls denn hingehen? und hat wer GoW 1+2 ? ich wäre ein dankbarer abnehmer (wenn für PS3 und zustand top) denn beim 3er bin ich richtig gut am schnetzeln... --> I love it !!! (auch wenn ich bei Titan im moment die großpackung beruhigungsmittel bräuchte um den controller nicht des öfteren durchs fenster zu werfen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 axo... das haste mit "weg" gemeint... das wird doch keine wochen dauern oder ?? naja.. dann muss ich halt doch im laden schauen, außer es gibt jemand, der es nur spielen wollte und nun einen abnehmer sucht.. haben wir uns eigentlich schon an der PS3 "verbandelt" ??? glaub noch net (und ich bin leider auch gerade net zu hause... ;( bin bei Bremen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich bin immer nett beim adden den ganzen Mai? wo sind denn deine leute Peter...? und du willst mir doch net sagen, du nimmst deine PS3 dann net mit!!! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 im norden ?? also wenns noch in der nähe von Bremen ist, dann könnten wir uns hier ja treffen.. *fg* wär ja witzig, statt in Bayern im norden uns zu treffen.. *lach* oder wie "nördlich" gehts bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.