sarahyou Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wo sind alle Augsburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Im Psn habe ich noch nie jemand aus der Region getroffen ^^ Ist irgendwie merkwürdig find ich...München ja aber Augsburg und Umgebung nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja da hast du recht Aber ich denke mal das wenige hier genau in den thread reinschauen Also eher Leitfäden etc oder gar nicht angemeldet sind.Je nach dem .... Ich sah grade du hast ja Wrestlemania fertig du Glückspilz ^^ Mir fehlt bei der Tour ein Kampf ich kriegs einfach nich hin. Und zwar der Zeitkampf Shawn Michaels vs Bret Hart Entweder läuft die Zeit ab oder ich hab nich alles erfüllt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 huhu das mit wrestlemania hat sich erledigt ! Problem war folgendes: Nunja man soll ja bestimmte sachen auf maximum oder minimum stellen..hatte ich auch ausser kettenlevel dachte das is schon richtig eingestellt wars aber nicht somit hab ich ewig gebraucht das zu füllen und es war unmöglich es zu schaffen -.- dann hab ich den fehler gefunden und schwupdiwup platin ohhh man und ich racker mich ab für nix ... ärgerlich ... aber nun hab ichs... das ganze spiel über wars falsch eingestellt wärs von anfang an richtig gewesen wär ich längst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Achja und blob 2 soll das nich so einfach sein?? Oder is das so bescheuert? dann hol ichs mir lieber nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ahhh und noch was wie gehen denn diese Banner ? also Beliebiges Bild und darin sind die Platins sichtbar ... also wie bei euch zb wutang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Achsooo das wurde dir also gemacht ^^ Selber kann mans nicht machen ?Oder wenn ja wahrscheinlich zu kompliziert denk ich mal. Ja is ne feine sache muss ich auch sagen Ja und wegen WWE im Leitfaden stand man soll alles umstellen manches auf minimum oder manches auf maximum da es sonst nur sehr schwer schaffbar wär. hab ich gemacht aber eins wurde nicht übernommen und ich hab das erst später gemerkt und racker mich total ab und schaffs nich -.- Nunja und dann hab ich den fehler doch noch bemerkt und es ging glücklicherweise:Dsogar total einfach im vergleich ^^ de blob is also soooo langwierig? Oh je das ja dann wirklich nervig.. ein spiel kann ja lang sein aber dann so das es spass macht..machts aber kein spass und zieht sich so hin dann hat man wirklich irgendwann keine lust mehr ! Das versteh ich.... Ist einer von euch ein Resident Evil zocker? wenn ja was sagt ihr zu dem neuen teil operation raccoon city der in kürze erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja ich liebe Resident Evil, echt total ! Habe alle Teile und Nebenteile dies je gab hier aber dieses neue Operation Raccoon City kannst du in meinen Augen vergessen. Das ist kein Horror Survival Game für mich , ...das is ein reines Geballer hat mich sofort an sowas wie mw oder battlefield erinnert...Kein wunder die macher des spiels meinten auch soll call of duty fans ansprechen.toll ich will resident evil & kein call of duty -.- aber was will man erwarten capcom is nur der publisher hergestellt wurde es von slant six games die zuvor nur fussball spiele machten. Fussball und re wie passt das denn gar nich -.- Echt bescheuert ! Ja steuerung soll geschmeidiger werden unterm laufen schiessen is mir aber eigendlich egal, mochte das fürher wies war, horror, rätsel und und und aber das is echt kein re mehr .kann man nur hoffen re 6 wird besser. Ich mein die teile 1,2,3 waren am besten natürlich schlechtere grafik aber das war einfach re. 4 & 5 waren schon anders aber auch gut ...die nebenteile wie code veronica, outbreak 1 & 2 usw waren auch gut aber das nee das is kein re mehr echt schade Ich als Mädel mag ja sowieso nich so gern ballerspiele aber re spiel ich seit dem ersten teil und das macht einen dann schon traurig ://// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja da hast du recht, manchmal hat man auch so sene vorurteile und dann ist es doch gar nich soooo schlecht .... Naja aber wie gesagt kann mich damit nich anfreunden , eigendlich die die ich so von re kenne kaum jemand. Habs mir auch auch noch nich vorbestellt weiss nich so recht aber mal sehen,.. freu mich aber auf re 6 obwohl da auch mal wieder alles anders werden soll....hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja solln richtiger Shooter werden, hat auch die die neue Steuerung unterm laufen kannst da schießen und alles. soll ja auch die call of duty fans ansprechen Und wegen Family Game night 3 .meinst du das spiel mal wieder 3 oder welches meinst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja ich erinner mich spiel mal wieder 3 ist schwerer als die 2 anderen teile. Das hat mehr mit Glück als verstand zutun. Da war manches schon echt happig... das ist doch das mit spiel des lebens, yathzee,cluedo usw ?oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja, dann haste ja wasvor dir ..An sich is es echt nicht schwer aber nervig ohne ende wenn du durch zufall nicht diese verflixte Trophy bekommst. Wie ich mich erinner war eine Trophy bei Yathzee total nervig und dieses Mouse Spiel da das musst ich echt ewiiiiig spielen Aber naja das kriegste schon hin Die meisten Sachen gehn sowieso Ratz Fatz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja war das Family Game Night 4 ? lol keine Ahnung bin verwirrt habe von der Reihe ja schon mehrere jetzt gespielt ..ist auch schon etwas länger her ^^ Trine 2 ? Oh ne Spiel das auch grade Jeder sagte boahh das Spiel ist sooooo schön aber mein Fall ist das auch nich, Finds eher nervig udn wenn dann nich irgendwelche beitreten dies genauso wenig können wie ich naja ^^ Habs auch erst vor gestern ganz kurz gespielt und Gestern etwas . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Du hast Trine aufgegeben? wollt ich auch erst.. Fand und find das irgendwie total bescheuert^^ Habs aber vorn paar Tagen fertig gemacht, und dann hab ichs nochmal für nen Freund auf Platin gemacht der darauf auch kein Nerv hatte. Eigendlich geht das Ratz Fatz wenn man erstmal weiss was man machen muss ! Aber am Anfang dacht ich auch omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was fehlt dir denn bei Trine noch ? Kann dir vielleicht ein paar Tips geben. Wie gesagt kamm auch nicht klar dachte wasn das fürn scheiss^^ Aber wenn mans erstmal weiss is es echt easy ! Aber gefallen tut mir das Spiel trotzdem nich lol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Sooo wegen Trine... Also Solist: Da musste ja ein ganzes Level Spielen ohne die Figur zu wechseln.-Am besten zu machen mit dem Zauberer / da würd ich aber sagen du machst das am besten mit jemanden online der Erfahrung hat weil sonst kommst du mit dem Weg nicht klar wegen du die Figur nicht umstellen kannst Eisbrecher/ Da musst du mit der Diebin un nem Eispfeil ich glaub in Level 6,oder 7 3 Echsen nacheinander einfrieren.dann Schnell die Figur wechseln zum Ritter und mit dem Schild gegen die 3 Echsen rennen so das diese zersplittern / Da musst du bereits bestimmte Fähigkeiten freischalten sonst klappt es nich zb Eispfeil + Anstürmen. Auch am besten machbar mit jemanden der der schon alle Fähigkeiten hat Schmutzige Tricks/ nimmste den Zauberer und lässt (so wie die Kisten) diesmal die Gegner fliegen und wenn du einen in der Luft hast stellst den vor dich der sozusagen dann dein Schutzschild ist solange bis dieser stirbt. das machste 10 mal. Da brauchst du die Fähigkeit Monster schweben lassen. Meister der Pfeile war im Leitfaden total dumm erklärt und es ging nich wies da stand also ich hab mich egal wo -muss einfach eben sein hingestellt & hab 3 Pfeile in die Luft geschossen einen langen einen mittel langen und nen kurzen dann schnell wechseln zum ritter und die Pfeile auffangen mit dem Schild ( rechten und linken Stick hoch) Trapezartist / da solltest du mal schauen in Level 1 gibts ne bestimmte Stelle wo das ging -- bei den anderen Stellen klappte es bei mir nämlich auch nich -.- Und mal so als Tip: Einige Trophäen musst du nich mal selber machen . Als ich zb ne Trophy gemacht hab mehrmals bekamm mein Mitspieler die auch obwohl der gar nix gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja das is echt nicht so schwer wie sichs anhört:) Und wenn du gar nicht klar kommst adde mich dann kann ich mit dir das auch online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Ihr alle Hoffe ihr hattet schöne Ostern und Knoefiii hats schon geklappt mit Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.