GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich helfe gar nicht mehr, auch nicht meinen Freunden, da meine Internetleitung zu schlecht für Spec Ops ist und ich keinen Bock auf Lags habe.PS: Wer geht gleich nach Rhein [/quote bei mir lagt es nur noch ab und zu. mit dem ich jetz spiel is es perfekt, ohne alles... aber ich denk mal das nur noch einer fragen wird, aber des reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja ich habe ne zeitlang auch meine Hilfe angeboten und dann eine FA nach der anderen ja ok, des is nervig wie sau!!! ich hoffe mal das wird nicht passieren. aber ich bin guter dinge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So siehts aus und so bleibts auch ja gut das ich schon in deiner liste bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Jo du wärst eh geblieben du bist Augsburger und Augsburger sind cool zwar nicht direkt aber fast.... dann is es ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Genau aus dem Grund habe ich für paar Wochen meine Hilfen angeboten Genug von MP gehabt ! abwechslung muss sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja deswegen zock ich auch gerade wieder GoW II von der spielevielfalt kann es nie abwechslung genug geben.. gow-c war mei 21. game. und games kann man ned genug haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Da brauchst mir nix erzählen Habe auch ein paar Games zuviel besser so wie anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab meine playsi jez nen halbes jahr und hab scho 12 games he michi... ois klar??? wie is eigentlich burnout??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also jungs schönen abend noch!!! bis morgen, oda die tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 servasklar is ois klar^^ bin grad dabei wolverine noch zu vervollständigen mal schaun wies hinhaut viel fehlt nimme joa burnout find ich echt nich schlecht also mir hats sehr viel spass gmacht willst des für terminator tauschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 könn ma machen jaich schreib dich dann am montag noml an dann kömma ja sagen für ne woche oder so tauschen...dann mach mas halt so dass ma uns in der mitte iwo treffen thierhaupten oder so kp ja scho. nur nächste woche kann es schwierig werden. wenn dann gleich anfang, muss ab mittwoch 22 uhr nachtschicht arbeiten. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 endlich sind se wieder online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don ja dann servus erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 grüße vom nachbarn nordendorf^^ ohhhh..... wieder ein neuer im thread!!! ja dann, servus erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 BorderlineVorderer Lech 9 86150 Augsburg 0821 510870 ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen scho.... dann kannst nämlich bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Toll jetzt ist hir mal was los und ich hänge immer noch ohne Internet rum ....... zum glück kann ich in der Arbeit rein gehn ....... ganz ehrlich das Rauchen aufhören war nicht so schlimm wie Internet entzug kann mir beides schlecht vorstellen aufzuhören!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke für dein mitgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Und was geht bei euch so?P.S. Neue Vidéos auf uTube yeah.... fett, fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab endlich meine 10. platin *freu* glückwunsch michi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 danke danke, denk mal dass die nächsten auch ne weile dauern werden jez wiederwerd zwar mal noch killzone versuchen aber obs klappt kp, und des nächste game was ich mir hole is erst red dead redemption im april , bei BfBc2 muss ich erstmal schaun wies is weiss no net ob ich mir des kaufe jez weisst ja dass ich dein termi fertig hab...kannst natürlich burnout noch ne weile behalten kein stress...sagst halt bescheid wenn wieder tauschen willst dann... alles klar... ja werd mir auf alle fälle god of war 3 holen, da is jetz beide teile durch hab. hab aber leider noch nicht platin, aber jetz wird bornout weiter gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.