GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 warum machst dus dann nicht :emot-sissies::emot-burger::emot-burger::emot-burger::emot-burger: des mach ich jetz glei auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mal ne fragehat hier jemand die platin von dem spiel( dessen name ich nich nennen darf) weils sonst gleich wieder zensiert wird...wie vorhin passiert (geht um des spiel des mit x-....anfängt und wo der typ dabei is der aus seinen händen die klingen machen kann^^ denk ihr wisst was ich mein) weil ich da nen bug hab und wollte wissen ob des jemand kennt weil ich hab jez irgendeine trophy bekommen und da is des zeichen von der platin dran des is ja mal voll blöd oder^^ versteh ned ganz was du meinst!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja bei mir is bei der "ultimate wolverine" wo man die 4 wendigos killen muss statt dem eigentlichen bild der bild von der platin trophy durch nen fehler anscheindend is des bei dir au so? nee michi...:emot-raise: hab auch noch nix davon gehört!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 also mein bester hau rein ich muß ins bett by:cheer: alles klar sven. hoffe die tage sieht man sich im multi!!! hau di nei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 so ein dreck echt eywenn ich da jez kein platin krieg dann tick ich aus^^ werd es jetz dann auch mal wieder angehen. sorry michi, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 accchhhhhh und nun he Mathias was spielen wir heute ....... he sven da man... weiss ned, schlag was vor!!! hab das game heut weggeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich habe es auch weggeschickt hast bock online MW2 zu spielen oder hast du jetzt genug davon:emot-raise::emot-raise::emot-raise: bin heute abend ab 20.00 uhr online na klar gehen wir heut gleich zum multi über!!! und was hälst davon, wenn wir uns mal in augsburg treffen und ich meine schulden begleiche?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das treffen ja logo gerne das andere war nur Spaß nee nee, passt scho. des haben wir uns verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das weekend hat begonnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 yeah und somit der endspurt für meine killzone ehrenrang trophys drückts mir mal die daumen dass es klappt^^ des mach ich auf alle fälle mal michi.... muss jetz dann auch mal wieder a bissl killzone2 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 der elite modus is ja echt ma heavy oder...ich muss mal wieder anfangen und zwar mim endkampf weil wenni den net schaff kanni mir den rest sparen des is ja mal ne gute idee... des mach ich dann auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hey !!Was geht aaaaaaaaaaab? wir feier'n die ganze nacht, die ganze nacht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jawohl du..... god of war collection heut bekommen. und bei assassin's creed geht's auch gut voran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Die GoW Collection habe ich gestern auch bekommen Sau geil ist des man ja die is scho echt geil... hab aber bis jetz nur den ersten teil gezockt, aber der is scho fett. da sind wir mal auf teil drei gespannt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @ gmlipphab nächste woche urlaub meinst des ging dass du mir dann da mal des terminator ausleihst? würd ich halt dann bei dir abholen oder so das sollte hinhauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja ich bin gerade am 2. Teil . Alter beim 1. dachte ich der hat gar kein ende mehr immer kam noch was und ich dachte immer - Jetzt ist´s aus Ja der dritte Teil ist schon vorbestellt da hatte ich auch scho so nen level!!! immer wieder is einer gekommen...:emot-raise: heut geht's weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich zock grad wieder bisschen MW2. Grad wieder bisschen Bock. Aber in ein paar Tagen werde ich Teil 2 durchzocken. Damit der 3. nur noch kommen braucht ja ich zock auch grad mw2... nem kumpel helfen platin zu bekommen, ein paar spec ops noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja Spec Ops sind zum Kotzen Wieviele Sterne braucht er denn noch? jetz nur noch neun... haben grad scho neun sterne geholt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Jawohl dann dauerts ja nicht mehr lang Viel Glück wenn ihr den braucht ja gott sei dank, muss normal noch nem guten kumpel dabei helfen. darf ich mir dann zwei halbe platin anhängen lassen, was meinst?!?! das kann man bei spec ops nie genug haben, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 IPhr glaubt gar nicht wie viele Spec Ops Hilfe Mails ich bekomme nur weil ich den Leitfaden geschrieben habe denk ich mir...:emot-raise: ich helf nur noch welche die ich in der friendlist hab. aber wenn man einmal platin hat, geht's das zweite mal auch wie butter von der hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.