GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke männer das wünsch ich euch auch. Feiert gescheit ins neue jahr rein. Und danke für die besserungswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 A guads neis eich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 seas jungs. na alles klar bei euch? hey richi, warum zeigts mir beim trophyvergleich bei burning skies nur 90% für dich an? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ach du scheisse. Das is natürlich ärgerlich! Kann man den so im store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Des wäre ja mal mega uncool! Drück dir die daumen das noch einen bekommst! Und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hast auch recht, nur kein stress. Coole sache und wie isses? Da bin ich auch richtig gespannt, er muss es einfach werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetz is er echt nur dritter geworden! Absolute frechheit wenn du mich fragst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Voll find ich auch. Des war voll der betrug. Nur wegen mehr tore erster werden is echt mies! Fünf titel in einem jahr und dann nur dritter werden, ne frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn der umsonst kommt fress ich an besen samt der putze! Nie und nimma!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 toten stille!!!! lasst mal wieder was hören! alles klar bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 bei mir ned viel. immer das gleiche halt. ja war ein geiler rückrundenauftakt für bayern und aux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 wtf!?! richi, was sagst eigentlich zum thiago tor vom mittwoch! übelstkrass oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 das war der oberburner! wird bestimmt tor des monats. und soweit alles klar, was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 die sin ja voll bodenlos! und bremen erst!!!! augsburg hat wieda mega abgerockt. die mannschaft der hinrunde, nach den super-bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 da find ich bremen und den hsv erbärmlicher. weil die die kohle eigentlich, im gegensatz zum klub, hätten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ja voll krass wie die abgehen, wo soll das noch enden. naja, eigentlich wars we voll fürn arsch! deines? hättest mir gleich eins mitnehmen können! schmarrn, cooler preis, sollt aba nur ne tagesaktion sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wann is das spiel? hab mir heut ausm store twd die erste staffel für die vita geholt. für 8.09€ konnt ich nicht nein sagen, vorallem weil se ne geschenkte platin is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja des is scho klar kurzer. aba der preis is echt top für das game. und knö, wie weit bist bei knack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja voll derb, wie die augsbuger abgehn. find ich einfach nur noch krass! Und da hahn wieder der men of the match, brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 soooo, das hier ned wieder totenstille herscht schreib ich mal wieder was! was geht mädels??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.