GMLipp Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Du sagst es. nö is scho anders wie mw, eher so hot pursuit mässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also ich bin nicht sooo begeistert. Die grafik is scho verdammt oldschool! Zu was?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Krasse kacke. Inventur is bei uns in kw 51. Da hab ich aba gott sei dank scho urlaub. Eine woche noch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 vier tage nur noch. eine weitere platin eingefahren, der tage is ned mal so schlecht. hör mir blos auf, hab das letzte jahr fast 10 kilo zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Resistane auf da vita. geile sache richi, jetz bin fast a bissl neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Echt jetz? wann? Geil glückwunsch. hatte es eigentlich auch vor, aba der zweite durchgang langweilt dann immer sau schnell. jetz müss ma erstmal mit nfs weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 coole sache glückwunsch. vielleicht fang ich wieder an. jetz muss ich aba erstmal nfs mw auf da vita machen, weil da fehlen nur noch 4 trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 is doch auch kein stress. beim onlinezeugs helf ich dir trotzdem. ich komm grad wieder etwas mehr zum zocken, deshalb muss ich das auch a bissl nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Richtig geplant eigentlich nix! Jetz wo nfs: mw auf da vita fertig is, werd ich nebenbei zu rivals an der ps3 version von mw weitermachen. Und dann halt wieder mit euch zockn bzw., mit dir. Und pure will ich weitermachen, weil der herr knoefiii jetz platin drin hat und ich nicht! Des kann und will ich mir nicht gefallen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 werd ich auch machen. ab wann hast eig. urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 heeeee, was is stalos!!!!!! der herr knoefiii meldet sich auch mal wieder im thread. zeit is mal wieda worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 bis jetz läufts noch garned! habs vorher grad erst aus dem gameshaufen rausgegruschelt. morgen werd ich aba anfangen und dann glei die eine trophy versuchen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 hoffe ich mal. das wird bestimmt ne monsteraufgabe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 glückwunsch richi. jetz hast es ja auch gleich für dieses jahr. coole sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und besinnliche festtage mit euren liebsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat gepasst so wie es war. und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie jedes jahr halt. Und was geht immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 jetz grad need for speed: rivals. gestern hab ich transformers 3 fertig gezockt und jetz muss ich noch den kleinkram wegen platin machen. auf der vita gehts grad kunterbunt zu. ich zock so ein bisschen sonic transform und jak u. daxter. und meine freundin zockt little big planet auf der vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Geile sache, hab ich seit mw2 nicht mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Nix. Hab mir nen virus eingefangen, und hab sonntag auf montag die halbe nacht gekotzt! Bin heut noch mega fertig. Was machst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.