GMLipp Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja coole sache richi, was hast alles für games für die vita? Hast du sky sven? Ich hab die ersten fünf missionen durch oda so! Der singleplayer im hammer wie ich finde und mp find ich auch scho besser wie bei bo2! Aba das war auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 @ richi: ja sau coole sache. Hast vielleicht lust resistance gegen wrc3 zu tauschen? Nur auf leihbasis. Also hacker hab ich noch keine gesehen oda bemerkt hab aba auch svho davon gehört! @ sven: dann müss ma halt weiter mw3 oda 2 zocken. Wie findest den singleplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Muss mal schaun, kann aba gut sein das ich und meine perle auch am samstag nach aux fahren. Dann können wir uns gern ein bisschen treffen. Ich muss halt erst noch mit ihr reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 ja ehklar wenn es von der zeit her passt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sonntag nacht bis freitag früh immer von 22 bis 6 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 HiHo, gerade erst diesen Thread gesehen. Komme selber aus Gersthofen(direkt bei Augsburg). Find ich toll das es hier so viele gibt die aus der Umgebung kommen Willkommen in unserem thread. Scho gell! Wielang bist den schon im forum dabei? Sorry für meinen Ausfall heut nachmittag. Das Internet war auf einmal weg und ich hab das Problem einfach net finden können. Ab Morgen(heut) bin ich wieder daheim und da sollte alles wieder klappen. Vor allem wieder mit HS, das ma mal wieder quatschen Können:-) Ja scho richi, bisschen labbern wär scho mal wieder cool. Wo warst den scho wieder wenn so ne kack Verbindung hattest? Holst du dir eigentlich auch ne ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig drüber. Entweder gleich oda dann zu weihnachten, als weihnachtsgeschenk für mich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 So is recht. Erzähl mal was von dir, dass wir uns ein bild von dir machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Was zockst den so auf der ps3? Holst du dir auch ne next gen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bin mir momentan noch nicht sicher. Zum release auf keinen fall, vielleicht zu weihnachten. Aba ehrlich gesagt weiss ich es überhaupt noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hey richi du alter noob!!! :'> Neeee spass. Zock ma heut wieder a bissl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Coole idee, dass wir zusammen auch mal die anderen games raushaun richi. Mit was willst eigentlich anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ps3 oda vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Paassssst. Mit der ps3 version bin ich eh auch noch nicht ganz durch. Coole sache richi, freu ich mich scho drauf. Achja, überleg scho ne ganze zeit ob ich mich bei war$ vorstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Genau das is es ja was perfekt für mich wär. Da meine zockzeiten immer weniger werden. Wie muss ich mich da eigentlich vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wow, wars die woche ruhig hier drin!!!! Das muss sich wieder ändern. Was gibts neues jungs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Scho des wär voll cool. Ne playlist zusammenstellen und dann chillig den ganzen kack machen. Ach ja, resistance bekomm ich heut selbst. Willst wrc3 trotzdem noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja voll, da haben wir dann unsere ruhe! Wollts dir nur nochmal sagen. Wann hast diese woche mal lust und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Egal. Werd dann an der vita version weiter machen. Und an rivals. Und gibts was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ganz gut bis jetz. Finde das sie sauber an der grafikschraube gedreht haben. Ac is seit brotherhood garnicht mehr meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.