GMLipp Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @ sven : coole sache, wer und wo? Gute besserung auch von mir bro @ richi: wo arbeitest jetz und vor allem was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Coole sache. Wann kommst eigentlich mal wieder online zum mw3 zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 War sau lustig, den anderen keine chance zu lassen. Da wirds bei mir die hälfte der woche immer schlecht ausschauen. Arbeite nachtschicht und montags und donnerstags hab ich dann immer noch fussballtraining. Aba dienstags und mittwochs gehts scho fast immer. Dann müss ma halt mal am wochenende mw3 rocken. Da gehts beim sven bestimmt auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 also ich wär dabei. nur samstag nachmittag bis abend is bei mir etwas schlecht. hab ein fussballspiel und danachn trainersitzung! morgen wäre ganz passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade. Spielst du fussball? Also ich werd morgen mal wieder mw3 suchten, nur für den fall das es der sven liehst und mitzocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Woll mas doch schwer hoffen! Wird a wieder zeit das wir mal mw3 zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 also bei mir eigentlich ganz gut. ab wann ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 des könnt gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja schade. Hab ich kurz vor fünf gewartet, dann hab ich es aufgegeben. Dann passts ja wenn nen schönen sonnigen tag hattest. Bei uns wars ned so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Auf alle fälle hol ich es mir. Und ne woche drauf need for speed rivals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 was für ne version holt ihr euch von cod? usk, at oda us? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Dann werd ich mir die auch holen. Werd morgen dann glei bei gamesonly bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ab wann gibts es eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ab wann....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kurz geht dann noch. Um 9 gehts dann wieder ab in die arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jep, so schauts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja seit februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Doch is es auf alle fälle. Mach es auch nur wegen der kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Was heisst erfahrung! Hatte bei meiner ersten, der fatlady, zweimal ylod und einmal ein kaputtes laufwerk. Bei sony wirst bestimmt einiges hinlegen dürfen, aba sie sagen dir bestimmt am besten was genau is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Würd mir auch ne neue holen! Coole sache, du hast ne vita!? Ach ja an euch beide........ GHOSTS is in the house! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.