GMLipp Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 so is recht. hoffe das du es genauso gut findest wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also, wir können ohne probleme zockn. Hab mich a bissl schlau gmacht drüber. Und platin sollte auch für uns machbar sein. Und schon getestet? Jetz muss ich mal fragen, du hast es ja bestimmt aus deiner videothek oda? Hat der auch die steelbook edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann musst wieder mehr mit mir zockn. Zockst eig. grad noch was anderes aus bo2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Echt, meinst? Würd gern nur die steel von army of two wollen. Kannst da mal bitte nachfragen? Hoffe es auch das wir bald mal zusammen zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Cool, danke das du gleich gefragt hast. Ich brauch, bzw will ja nur die steel haben. Wenn er die solo wo her bekomm ja, so bräuchte ich jemanden der das game nimmt und ich die steel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mir gefällt se einfach brutal gut. Am wochenende muss ich nicht arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Seas michi. Na alles klar? Bei mir geht zur zeit ned viel ausser arbeiten. Was geht bei dir so? Sorry das ich in whatsapp ned zurück geschrieben hab, aba hatte es ne ganze zeit nicht. Um was gehts bei der medallie? Müssten es halt am besten unter der woche nachmittags mal probieren, hab sonst immer schlecht zeit durch die nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ach schmarrn, wann na scho? Ja koa stress, musst halt was sagen wenn alle zusammen hast. Ich bin auf alle fälle dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute, bin auch aus Augsburg... seas und willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Momentan nicht all zuviel!!! Normalerweise tauschen wir uns hier aus, über games privates und den alltäglichen wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 das hoffe ich auch mal. hab mir echt schon überleg das ich den thread schliessen lass, weil nix mehr los is! aba des wäre euch gegenüber unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Servus. Wie kommst den auf das treffen? Wollten vor 2 jahren mal eins machen und das is auch nix geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja wasn hier los, der peter meldet sich auch mal wieder. Muss aber sagen, hab schon bessere vids von dir gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wie du ja siehst, is hier fast garnichts mehr los!!! was ich auch echt schade find. aba naja, wir zwei müssen halt unseren thread am leben halten. ganz gut soweit, und selbst? hab jetz diese wochee urlaub, YEAH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ja schon, war richtig cool, müsste der poison82 gewesen sein. da hab ich dann auch nochmal urlaub. auch drei wochen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 schon ge!! er is aber fast garnicht mehr online, hier wie auf der ps3. 30 im jahr. eigentlich ganz normal wie jeder halt. diese woche is aber auf überstunden gemacht, da hab ich ja auch die ein oder andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 glückwunsch sven. coole sache und wie heisst sie den? wir zwei sollten es schon jetz mal schaffen, dass wir uns mal treffen. beim rest is mir das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 werd ich auf alle fälle machen. hatte jetz drei wochen urlaub und war immer nur unterwegs! :emot-raise: krass wie schnell der wieder vorbei war, sonntag gehts wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Genau so is es, leider! Hatte heut auch scho wieder die erste nachtschicht. Hab gesehen das du sniper ghost warrior 2 zockst, und taugts dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab es hast scho zum zweiten mal durch. Aba so wirklich taugen tuts mir ned, is ja ne mega schwache grafik. Aba dann sin wieder neue games reingekommen und seitdem staubt es ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.