GMLipp Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja dann gehts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Geile sache, hoffe auch voll das es samstag da is. Dann würds mal voll abgehen am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 bist du jetz auch im facebook sven??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Scho mach des endlich mal. Zockst du heut noch cod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 ja ehklar. zur zeit machts wieder spass, wenn wir zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 he kurzer. na alles klar? hab garnet gewusst das du scho wieder the run zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 ach du scheisse. dann bekomm ja ned nur ich es so spät. dachte mir schon, warum zockt der sven no ned bo2. ich hab auch nen mega hals weil ich es noch nicht hab, dafür gehts dann no mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 jetz komm scho sven. so wie es ausschaut bekomm ich es erst am dienstag, was soll ich sagen?! wie gesagt sven, dafür gehts dann no mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 so is recht. hoch mit dem kopf, wir können eh nix mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 genau, so is es. und zockst heut noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 bin schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 so, jetz hab ich zumindest ne versand-email bekommen. :emot-raise: jetz bin ich mal gespannt ob es morgen kommt. sonst steh ich um halb zehn beim mm in neuburg und hols mir da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 und leute, was geht ab?!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 naja, der reisser is es jetz nicht aba der singleplayer is schon sehr cool. werd es auf alle fälle noch ein bisschen weiter zocken, bin eh noch nicht ganz durch. ich werd aba auch mit euch weiter mw3 online zocken, der mp is da schon geiler. platin werd ich eh nicht packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 wie immer halt. :emot-raise: nach ner kurzen drangfase wird es immer wieder schnell ruhig. aba warum weiss ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 hab ich diese woche auch schonmal gedacht. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja ehklar. genau wie bei mir, stress pur!!! nö, hab leider keinen mehr, muss aba auch nur noch bis 15ten durchhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 was is den da los, der peter is au mal wieder da. fett, seas alter. alles klar? sorry das ich dich in fb gelöscht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 da freuen wir uns drüber alter. weil du deinen namen geändert hast und ich dachte du bist ein anderer. des würd auch mal zeit werden, wir ps3ler warten scho die ganze zeit drauf das wieder ne playsi holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du mir dafür mein wohnzimmer fertig einkaufst gerne. Und was zockst momentan auf der 360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.