GMLipp Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 welche version von cod hast dir geholt? weiss schon, daran wirds vorerst scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 wollt mir die usk harned edition vorbestellen. dann muss ich mir auch die pegi holen. hast du schon jemand der mit dir platin macht? hol des dir echt, dass is so des hammer headset, hab es auch. hol es dir aba in deutschland, kostet bei mm und saturn nur 99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ja coole sache, guter preis. wo hast du dir cod vorbestellt? also wenn willst dräng ich mich gleich auf. ja das is ja madig, gott sei dank stellt mich meine freundin ned vor die wahl. alberto is der hamma, hab denn kanal abonniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Will se auf alle fälle haben. Aba ned für 230-300€. Da muss noch ein besseres angebot kommen wie das vom toys! Und sonst, alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Vor weihnachten hätt ich se nie geholt. Ja voll, bo2 und nfs: mw stehen bei mir an. Was für ne version holst dir? Jo passt, bis auf die scheiss spätschicht, die nervt wie sau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Seas sven. Werd es heut bei gamesonly.at bestellen die gute pegi. Ja coole sache da freu ich mich jetz scho drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 soooo, hab gerade die bestellung aufgegeben. des wird bestimmt wieder lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja freu mich auch echt riesig :biggrin5: vor allem das wir mal wieder zusammen daddeln können :cool2: und mein headset ist immer noch nicht da.... DHL mal wieder:banghead::banghead:..... ja voll. wird auch mal wieder zeit das wir beide zusammen cod-rocken bzw, generell wieder zusammen zocken. bis cod: bo rauskommt hast es scho, spass, würd mich auch ärgern!!! nach der fifa 13 platin auf der ps3 letzte woche gleich noch die vitaversion eben günstig bei saturn abgestaubt du alter fifa-suchtl. und soweit alles klar kurzer? bist jetz am hfa-jp zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 fette sache mann. machst se heut noch, scho gell!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 da hast es wenigstens sofort in der hand. das es direkt bei amazon bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 coole sache sven. und wie findest es? ich nehm es wirklich für alles her zocken, filme schauen, musik hören und zum skypen am pc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 is auch total empfehlenswert. musst mal cod-zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hat scho ne richtig gute quali das headset. da können wir froh sein das wir uns es geholt haben. und wie gehts so sven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Können wir gern machen. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 des is doch a wort. da koenigsbrunner zock noch cod!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 warum verkaufst es eigentlich wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 im grunde auch immer wieder das gleiche oda? diese woche beginnt das warten. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 das hoffe ich auch. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:57 Back from Berlin und wie wars kurzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 dann is ja gut. ja scho, dann hast eh wieder 2 wochen. ich hab jetz erstmal bis 21ten urlaub. diese woche aber leider mit gelben zettel. hab die grippe erwischt, bin so am filter echt wahnsinn. und was gibts sonst neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 lernst etwa zuwenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.