GMLipp Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich auch nicht Ich bin dann online . Ich würde gern den Attenteter in Action erleben der geht scho gut ab... hatte das vergnügen schon, ihn in aktion zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jo so sehe ich das auch das zocken sollte Spaß machen. Ich zocke gerade Wo die Wilden Kerle wohnen des is bestimmt spassig des game. ja das muss es doch immer, ohne geht's ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Heyho,bin ein fast bei augsburg/aichach wohner...:-Dodelzhausen wenns hilft ^^ ja wenn des so is.... herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wie wärs mit sonntag 18:00 ?schreibt dann hier rein ob ihr mitmacht (mw2) wenn es nicht klappt können wir es ja an einem anderem termin versuchen wir zocken jeden tag mw2... muss halt sagen wenn mitzocken willst!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 werd dich dann mal adden....!?? geht das klar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 nene nene ich erwisch dann schon den richtigen dich ab wann bist du wieder am mw2 zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wir können jeze wenn du willst was zockst du für modus? ich zock eigentlich immer tde!!! was für modus zockst du immer so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich zock immer SuZ H wie du willst... mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 aber nicht den falschen bist du auch mit am start??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Mir auch egal wir können ja von jedem paar runden zocken sehr guter vorschlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja lad du dann ein du darfst entscheiden was zuerst gezockt wird alles klar. mit oder ohne headset??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Kein Bock auf scheiß camper du hast es drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ne ich muss mich erst noch einspielen du hast es drauf drauf drauf zu gehen ja... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja du zockst des ja nie dann ist nich so schlimm ja is ned so mei ding. zock halt viel td mit meinen kumpels aus pöttmes. bin dann mal schnell essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja des bockt schon auch . habe Rust zuende zocken wollen bin schnell essen... HUNGER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenns interessiert ich habe mal ein Video von mir gemacht unten in der Sig klickn FREAK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nix Freak Standart du gehst scho gscheid ab... aber so is es richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja schon Bist heute abend on? Ich zock z.Z. einbisschen Core Tdm auch denk mal schon... hab grad scho a bissl mit nem kumpel gezockt. bin zur zeit auch wieder voll im mw2-online fieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Gut dann bis Später ich schreib dich dann an alles klar, bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 yeah.... heut is es gekommen. Army of Two - The 40TH Day ich hoff jetz geht die post ab!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.