GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 echt, ich brauch sowas nicht. :'> so is recht, hab vorher auch scho a paar rennen in nfs gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 is bei mir auch so. nfs: u geizt scho ewig rum mit der scheiss trophäe. :biggrin5: hast nascar scho verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich hab kratosaurus darauf hingewiesen , dass du das spiel verkaufst. weil wir nen kurzen plausch im nascar-thread hatten. hoffe das war ok? du bist so krass, glückwunsch. hast aba ned komplett auf einmal durchgezockt oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 hast die gow teile auf disk oda der platte??? dachte mir scho, den hast aba scho vor einiger zeit gezockt oda? weisst scho wieder ne platin hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 glückwunsch. dann gib gas, dass wir die nächste platin sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 des wäre richtig mies gewesen. ich hatte besuch von nem kumpel, und haben die ganze zeit fifa street gezockt. war sau lustig. und was is bei dir no so gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 morgen. hast ne schöpferische pause eingelegt. und was is heut angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 werd nach dem mittagessen mit nfs weitermachen. obwohl ich mehr bock auf fifa street hätt. die altlasten müssen jetz mal weg!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 jetz wurde mein tagesplan erschüttert. fahr jetz dann, bei dem herrlichen wetter, erst nochmal schnell zum eisessen mit meiner freundin. danach wird gezockt was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 du sagst es. aba jetz kanns dann losgehen. und was is bei dir am nachmittag gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 krasse ausbeute diese woche wieder. net schlecht. glückwunsch auch hier nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 da warst jetz aba wieder in der welt der platintrophäen gefangen oda? also bei dem gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 deswegen auch die entscheidung mit space marines, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja schon, hast recht. is resi2 so schwer oda so zeitaufwendig, dass zweitere oda? ich bin über jede platin die ich schaffe froh bzw., wenn mich das game für platin solang fesselt. space marine platin wenn ich bekomm bin ich eh richtig froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja krassse scheisse. des wär nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja ich glaub scho. ausserdem zu zweit wirst auch ewig brauchen. kannst des überhaupt nur zu zweit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 krasser kack. is scho krass lang!!! willst dir das echt antun? interessiert dich eigentlich olympia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 morgen. was, des interessiert dich nicht! mich auch nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 fette sache kuzer, dann häng dich rein. das es heut noch nr.69 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 stimmt, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.