GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 schon. hoffe das ich heut noch platin schaffe, dann hast es bis spätestens dienstag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 jep, danach gehts wieder mit nfs weiter. muss ja auch mal fertig werden. und dann mal schauen, nach nfs werd ich langsam anfangen ms:a die letzten karten zu sammeln. Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 12:28 knöfiii, schnell ne frage. die trophäe wo man 15mal sein auto schrotten muss, geht die auch im quick race??? :emot-raise: weil dann mach ich sie heut abend mit meiner freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ach mann. dann hast dich aba ganz schön oft wracken lassn. ich seh es ja am abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 leider nicht. und wenn dann is es ja auch kein stress. dauert bestimmt nicht die welt. und, wie gehts bei uncharted voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 wieviel brauchst dann noch bis platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 kannst dir auch gern mal länger zeit für ne platin nehmen. hast für dieses jahr eh scho mehr wie genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 so wie es bei nem haufen von games bei mir is. aba ich werd jetz auch mal wieder gas geben. zur zeit bin ich eh ganz gut dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 danke. hätt ich dir gleich sagen können. mein kumpel hat dead space 1&2 und is voll begeistert davon. hab es damals bei ihm auch ein bisschen gezockt und fand se auch schrecklich. ( natürlich nur im spielerischen sinne ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich mag es halt nicht wenn immer zeug sammeln musst, nur das du dir ne waffe bauen kannst!!! waffen sollte man wenn dann ganz finden oda kaufen müssen. alles andere is bullshit!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 so is es. nix für uns. so jetz gehts dann in die vollen. meine bessere hälfte is jetz da, und wir werden versuch noch heut die platin raus zuhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ja des wär ja saugeil. weiss auch ned mann, dachte auch das ich nicht solang beim ersten mal gebraucht hab. :emot-raise: egal, ich geb weiter gas das ich bald platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 dann sin ma ja scho zu zweit. heut will ich noch platin nr.29 einfahren, aba unbedingt!!!! bin scho ganz geil drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 jawuiiiiiii..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 nö. meinte mit jawuiii nur, deine post mit wird scho großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 buli? jetz is es soweit. platin nr. 29 is eingefahren. :biggrin5: und zugleich trophäe nr. 3366. danke nochmal fürs ausleihen vom spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 danke. aaahhhhh. ja voll geil, egal nächste woche geht's wieder voll ab. mein dad war im ingolstadt spiel und is mega enttäuscht vorher heimgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 aba ganz bitteres!!! wird scho no, war ja erst das erste spiel. bin mal gespannt was morgen abgeht, liga total cup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ganz genau so seh ich das auch. werd jetz hier mal langsam offline gehn, vielleicht no a bissl zockn. bis morgen, gut nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 morgen. und scho wieder fleissig am zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 hast dir scho wieder games geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.