GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich hab eh scho mal a bissl warhammer geboostet, hab da ein paar in meiner fb die in einer boostgruppe sin und sehr viel boosten. bei mir hats bis jetz 16 reingehauen. bei 29% der trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 aba auch nur ein bisschen. waren nur rin paar std was ich da mitgeboostet hab. jetz nach knapp 2std scho 45% der trophies, 25 von 49. geht flott von der hand und macht auch noch spass. acht rennen noch, dann hab ich die championchip serie abgeschlossen. und wie läuft's bei resi3??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich auch. werd jetz so ne std pause machen und dann geht's weiter. das coole is ja, heut stört mich keiner mehr beim zocken. meine freundin muss heut abend jemanden die nägel machen und bleibt dann gleich in kühbach. ja scho, des is richtig cool. wenn es normal spielen würdest, brauchst ja ein jahr dafür des alles zu päcken!!! wie gut das man boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja krass is es auf alle fälle, aba ich glaub nicht unmöglich. aba is ja auch egal, freu mich scho auf die erste boostrunde mit dem neuen headset. willst es dann zu zweit boosten oda zu viert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 hast auch recht, hab ja die story schon einmal durch. aba bitte wenn's geht, immer mit mir. so wie ich dich kenne, wirst dir eh ned zeit lassen. weiss ich nicht mehr, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich danke dir. jetz werd ich gleich rot, coole sache gloana. is doch klar das ich dir helfe, sin ja jetz scho richtige ps3-buddys. find es auch saucool, dass ich wieder nen pc hab. jetz glüht der thread von uns wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 coole sache das es nicht mehr spackt. erst alle killstreak mit einer waffe machen. d.H.: mit einer waffe den anderen 3mal killen is ne streak. danach, nach den drei kills, musst du dich mit ner handgranate selbst töten. so hab ich das mit den anderen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 sollte recht unspektakulär werden. wenn wir zwei kommen is eh alles aus. mach das, ich gönn mir noch ein paar minuten ruhe. is trophäenmässig jetz scho was gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 was ist da los!!! jetz wird er auf einmal rum shooterfan. ich hab jetz 30/49 trophäen. aba a bissl was geht heut auf alle fälle noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 schade. hab scho gedacht ich kann beim nächsten cod auf dich zählen. ne schmarrn, spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 resi2 werd ich mir nicht holen, wenn dann as dreier. aba denk mal eher auch nicht. bin dann eher der cod-shooter zocker. mann, mann, mann!!!! das 5. letzte rennen kotzt mich an. :emot-raise: da kann man doch ned erster werden!!!!! egal, ich mach nochmal kurz pause, hab eh hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 werd mich jetz dann wieder ransetzen. aba vorher hab ich es 5mal probiert, und es hat mich mega angekotzt!!! dachte ich mir scho das ab diesen rennen meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 so hab es. hab zwar ein rennen nur als 3ter beendet, aba die goldtrophäe is trotzdem gekommen. jetz bin ich bei 66%, is doch garkeine schlechte aussbeute für heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab ich nicht beachtet. is ja auch egal, habs ja jetz. werd mich dann noch an ein paar time trials versuchen und dann mal langsam feierabend machen. da aba vollmond is, wird es bestimmt noch dauern bis ich müde werd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 mit der hitze hab ich ned so des problem. dann is ja gut, dann werd ich jetz die erste halfte mal abarbeiten. und den rest lass ich mir für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 dankeeee dir. bis morgen meistro, gut nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ach was. hab grad auf meinem balkon eine geraucht und bei uns is es echt angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 dann machs wie ich. reiss alle türen und fenster auf die du hast. und was is heut so angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 wow, dass is echt mal viel. :emot-raise: werd jetz dann mal langsam online kommen und schauen was noch bei nascar zumachen is. und heut will ich unbedingt mal mein headset in mw3 ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.