GMLipp Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Achso, morgen erst. Hast scho recht, lass es ein bisschen ruhen und gib morgen wieder gas. Denk mal das ich die restliche woche auch wieder zuhaus verbring. Mir is heut in der arbeit fast die ganze hand taub geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wird auch auf das rauslaufen. Fond ich aba mal garned geil!!! Sowas hat ich noch nie, is etwas beunruhigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Der war um viertel nach sieben nicht mehr in der praxis. Aba telefoniert hab ich mit ihm, soll morgen früh gleich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 das hoffe ich auch mal. meinst das es heut fertig bekommst? ja coole sache her damit. und wann gehts ab nac münchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hab ich mir fast gedacht, hast auch recht ich hätt ihn auch mitgenommen. du alter (junger ) freak. hol gescheite games, vielleicht kann ich ja was davon gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 das glaub ich dir. ja prototype2 und sonst nix?!!? was is da los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Deswegen war ich erstaunt das du für die ne kundenkarte hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Coole sache. Bin grad mit meinen eltern unterwegs in die citygalerie. Hoffe das se was für mich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das schon, bin aba durch meine verletzung megakrass eingeschränkt. Lenken mit links is mal garned drin. Coole sache, danke meistro. Wird gemacht chefe. Sin jetz wieder aufm heimweg, game hab ich leider keins gefunden. Aba das ps3 7.1headset hab ich mir geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das ich gleich auf ihn hören hätt sollen. Weil er ja am montag vormittag gesagt hat, ich soll besser no zuhaus bleiben. Und am montag hab ich nen termin beim neurologen. Ach ja, natürlich noch glückwunsch zur nascar platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja lmaa, is das ein geiles headset. Die 99€ sin genau richtig angelegt worden. Einfach nur, HAMMER!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 es is endlich soweit, ich hab meinen neuen pc. mann hab ich das vermisst. genau, da logan is heut gekommen danke. und soweit alles im grünen bereicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 was hat er den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 ach du scheisse. und des wenn ich meinen neuen pc hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 nö mann, wusste nicht das se spielen. is grad pause???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 aaaahhhh, jetz gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 morgen. na alles klar soweit? du mal ne frage, muss ich was beachten wenn ich heut mit nascar anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 sau cool. hab mir grad den leitfaden schon angeschaut. hab ich mir fast gedacht, wollte aba nochmal dich fragen. sicher is sicher. und was gehst jetz als nächstes an? uncharted und was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab ich mir auch scho a paarmal angeschaut. kann mich aba irgendwie nicht überwinden es zuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 mal schauen. hab ja vorher erst nascar von dir bekommen. will jetz gas geben, dass du es wieder raushauen kannst. is ja echt krass wie es in den ersten rennen die trophys rausknallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.