GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Des glaub ich ned das ich mich dazu überwinden kann. Des wär wieder sauviel zu machen. Ich überlegs mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hast scho platin oda was?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dazu kann ich nur noch krank sagen. Glückwunsch kleiner platinsuchtl. Du bist echt mal ne hausnummer beim platinhunten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schau du sagst es doch selbst auch. Freako. Was is dann nach nfs geplant auf ps3 und vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bist du eigentlich azch in der fb trophyhunter gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Na klar. Mathias Liebhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab ich gemacht. Man findet mich nicht im suchlauf? Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 nicht so schlimm wenn man mich da nicht findet. und wie is der erste urlaubstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 so is recht, hast ja jetz auch zeit alles zu erledigen. vorrangig is jetz erstmal urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 alles klar, lass dich ned stressen. geh jetz auch off, bin grad am pc meines dads. ausserdem hab ich ja meine geliebte spätschicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Danke dir. :emot-raise: Und was zockst grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Heut no? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So, schicht endlich vorbei...:emot-raise: Und was is no gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jep, feierabend is immer wieder geil. Coole sache, dann is ja noch was gegangen. Bei mir denk ich nicht mehr viel, noch ein bisschen ms: rc zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Is dann leider doch nur ne runde geworden. Hab noch bis zwei ms: a geboostet das da auch mal was weitergeht. Und wie läufts bei nfs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr schön. Was fehlt dir jetz noch alles? Werd heut nach der arbeit weiterboosten bei ms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 läuft ja ganz gut dann oder? hab gestern noch zwei in rc gemacht. das erste festival hab ich kompett beendet, hab aber anscheinend die 10 min marke nicht geknackt, werd mich noch in zwei rennen verbessern müssen das ich die bekomm. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Da is das ding!!! Das erste event genau mit 10min abgeschlossen. Des wird ja noch a heidenspass bis ich des alles hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Naja, ob des no spass zutun hab bezweifle ich mal. Und wie läufts bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 und bist scho weitergekommen beim boltssammeln? hab gestern noch a bissl ms:a geboostet. jetz bin ich auf lvl 23, fehlen noch zwei onlinetrophys. neun noch zur platin, die sollte baaald drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.