GMLipp Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So mehr oda weniger scho! Mein laptop hat vorgestern den geist aufgegeben. :-( Bin jetz das erste mal mitm handy online, besser wie nix. :b;)iggrin5: und soweit alles klar und glückwunsch zur sly racoon platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das is no nicht sicher. Egal, mitm handy gehts ja auch. Spiel zur zeit garkein mw3, war nur heut schnell weil ich wissen wollt ob wirklich doppelte ep sin. Dann freust dich ja bestimmt vollgas auf sly3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich schau jetz lieber mal das ich in rio platin hol. Sly is mir ned so wichtig, nach rio will ich mit dirt und cod: bo weitermachen. Was hast du als nächstes geplant? Ausser sly, dass zockt ja dein bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schau, jetz hast es ja. Glückwunsch zur sly2 platin. Weiss schon das ich uncharted ned vergessen darf, aba es is ja no zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab ich mir fast gedacht. naja, jetz hast es ja bald. jetz machst ne slypause und dann prügelst teil3 weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ach du heilige sch.... Dann wünsch ich natürlich gute besserung. Aus eigener erfahrung kenn ich das auch gut, schlafen is da meistens besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 und was spricht der doctor? naja, mässig hab grad sau viel zuhaus zu tun. aba ich denk im lauf des tages wird die ps3 wieder gestartet. und wie läufts mit deinen 100% spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 glückwunsch. und wie gehts heut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wenns scho a bissl besser is dann is a gut. naja wie gesagt, schleppend. willst rio scho verkaufen, muss ned unbedingt platin haben. hab mich jetz mal an den pc von meinem dad geschwungen, dass ich des ned immer übers handy machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 coole sache danke. die geschichte bin ich jetz endlich durch, und hab auch die goldtrophy bekommen. mach mich als nächstes an die partytrophy, wo man alles auf gold holen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 da muss ich einen kurz vor ende immer rauswerfen oda? das der cpu die letzten sekunden für den zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 So jetz muss ich mich hier auch mal wieder kurz melden. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 du sagst es. wir hatten gestern zwei tuniere in pöttmes, und ich bin heilfroh das ich ned selbst spielen musste. es war so megaheiss, kaum zu ertragen in der sonne. heut gehts weiter mit zwei tunieren, dass erste is scho fast vorbei und jetz muss ich dann auch mal wieder runter. arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 das waren nur kleinfeldtuniere. g, f und e-jungendtuniere und zwischendrin ein hobbytunier. bin jetz echt froh das alles vorbei is, war mal wieder ein anstrengendes wochenende. und was gibts so neues? muss mich jetz echt nach nem neuen laptop umschauen, mein alter is game over! :emot-raise: bist soweit zufrieden mit deinem vaio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 danke dir, is auch mal zeit geworden. am ende hab ich mich gewundert das ich doch so schnell fertig war. aba an dem game is ja auch nix dabei, freu mich trotzdem. hast noch viel bei sly3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 coole sache. aba was meintest mit erfolgdruck? lass es doch dann mal chilliger angehen. hast doch dein ziel für dieses jahr erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 X- men origins: Wolverine is unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Upps, dann bin ich lieber mal leise. :emot-raise: Kein ding. Und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hast as game scho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja weiss scho, die steuerung hat es in sich!!!! :emot-raise: naja, aba im grossen und ganzen is es scho geil. und wie weit bist scho? hab mir das cabela's ..... von katmai geholt, coole sache, wenn ich durch bin schick ich es dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.