GMLipp Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 da muss ich dir recht geben. find das game auch ned so toll, da find ich super star kartz besser. und was is bei avatar noch gegangen? bin auch lvl 20 werd den restlichen abend auch weiter boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 gut gut. bin jetz bei lvl 24, und seit 17uhr am boosten. hoffe das über nacht noch was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bei fast 27 bin ich gestern nacht rausgeflogen. heut abend wird fertig gemacht. hab erst zwei rennen gemacht, aba die haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 weiss scho, muss mich jetz mal hinsitzen. wielang hast für die letzten 4 lvl bei dirt gebraucht? wir fangen jetz an zu boosten, meinst das ich es schaff über nacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab dir gesagt, lass die finger davon. und als nächstes rio dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 geht echt immer zäher!!! aba was solls. keine ahnung, sowas wie nen plan hab ich für das nicht. will jetz erstmal dirt platinieren, und dann mal schauen. aba in nächster zeit will ich platin hier haben: call of duty: black ops, den kater und, und, und!!!! nö keine ahnung, aba die beiden möchte ich bald haben. und dann kommt sowas wie oben, uncharted usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 merkst was. is mir echt wurscht. ausserdem treibst mich doch scho immer an, des reicht als plan und motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ja aba nur sly1. und da hab ich ned wirklich bock drauf. aba gern, wenn das passende game am start is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 du sagst es, irgendwann. nö, jetz auf ein battle in sly hab ich keinen bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 das auf jeden fall. must have!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 motorstorm is echt hamma geil. aba die symbole sin ja auch mal aus schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich hab noch nicht mal in leitfaden geschaut. muss ich jetz dann mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 du alter freak, glückwunsch. war ja fast klar das die am nachmittag scho holst. und fangst heut noch was an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 scho, reicht scho wieder für dich mitm trophyhunten für heut. mach dir nen schönen tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 danke dir. eher nen langweiligen, weil nix weiter geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 nö echt ned!!! sly werd ich kein battle mit dir machen. ich schenk dir diesen sieg gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aha okay. werd jetz dann mit onlineboosten fertig, gott sei dank. jetz hoffe ich nur, dass ich nur den einen bug hab den mit an allen orten fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 danke, eins noch dann hab ich es. YEAHHHH.... :biggrin5: soll ich noch was beachten bevor ich mir alle auto hol???? und ich mich schon wieder, hoffe es wird wieder dirtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab die trophy auf anhieb bekommen. jetz fehlen noch attentäter, alleinunterhalter und showdown-tour dann is platin mein. mann mann mann, hab mal garkeinen bock nochmal alles fahren zu müssen!!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.