GMLipp Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 fette sache, glückwunsch. und wie is er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 morgen. für was den, hatte fast die gleiche ausbeute. aba bitte, und ich sag auch danke. macht doch immer spass, uuund, wir haben beide was davon. hab gestern auch noch a bissl gezockt, konnte einfach nicht schlafen. bin jetz in yokohama auch fertig und brauch nur noch 5 symbole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 habs gesehen, glückwunsch. mach dann auch nochmal andere, wo ich ned so gas gib und schick se dir. brauch noch sechs events dann hab ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 du kannst mir aba bitte noch welche schicken. coole sache, ich mach jetz noch ein, zwei events und dann werds ich auch gut sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so jetz hab ich es auch geschaft. bin jetz bei 65% von den trophäen. werd jetz noch das letzte symbole in yokohama holen und dann mal schauen. und wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sooo, alle symbole sin mein. joyride is abgeschlossen. jetz sins scho 67%. hast du eigentlich die trophäe, showdown-tour, gleich nach abschluss der tour bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ja die mein ich. hab se ned bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ja mal schauen, vielleicht kommts ja no. löschen tu ich den savegame erstmal ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 denk ich mir, war bei dirt3 auch so. finds trotzdem geil. und soweit alles roger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja soweit sogut. ich hab die demo ned gezockt, und hab die eine auch ned bekommen!!! muss noch ein paar showdown gebunden trophys machen, aba auch nimma viele. werd mich online fürs boosten entscheiden, weiss es aba noch nicht. weiss auch ned, soll ich heut showdown oda x-men: destiny weiter zockn??? :emot-raise: hab heut bei x-men den ersten durchgang gemeistert und mit dem zweiten angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab auch vorgestern nacht nochmal ein bisschen gas gegeben. level 29 hab ich gelesen, respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 glückwunsch. ja is sau ärgerlich, werd aba mir auch so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 coole sache das boosten. bin gestern von 9 auf fast 17 gekommen. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 fette sache. würd mich für dich freuen. so dringend is jetz bei mir no ned, aba ich will auch schauen das was weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 fett. aba mal was anderes, hast as neue storeupdate gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das hoffe ich auch, war mal ein geiles update. und bist as jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ach du scheiße. sowas kenn ich!!! wie willst jetz weiter vorgehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 glückwunsch mein freund. ich bin grad auf lvl 18 gekommen. und jetz, was nimmst dir zur brust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 und taugt dir das game? sorry aba wie gesagt, war einfach nicht mein fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ach doch scho so schnell fertig. wieviele onlinetrophys hat es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.