GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 coole sache mach das. dann können wir gleich zusammen die onlinesachen machen. also ich sag es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wenn es neu kaufst ja. so kostet er im store 7.99. gute entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 sehr schön, daumen nach oben. da bin ich gern schuld wenn dir ein geiles games holst. fett, fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 das hatte ich selbst noch nie. hab es mir zwei tage aus der videothek geliehen. is aba auch ein scheißgame!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 der film is hammer, aba das game halt einfach ned meinst sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 is wie immer halt geschmackssache. haust jetz noch ne andere platin vor dirt und avatar raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ahhh ok. dann wartest eher auf dirt, so is recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 so is recht, und ich mach mit der karriere weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hast du die gow3 platin vor uncharted gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 dachte mir schon. weil sie nicht angezeigt wird im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja das meinte ich, in deiner trophycard. und is es gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ois klar, gibst halt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 das kenn ich. hatte ich vor zwei jahren auch, ich hab mich dann für den laptop entschieden. aba sparen is auch nie verkehrt. kommt halt auch drauf an was haben willst!?! einen wie ich, er genau richtig is für normale sachen oda willst gleich was besseres wo auch gamen damit kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hat meiner auch gekostet. coole sache, sag mir dann wie es dir taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 du meinst beim laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenn du ein event gefahren bist kommt dann endtabelle. und darunter steht doch dann weiter, neu starten und auch challenge senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wird gemacht meistro. hab dir sogar gestern scho welche geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja weiss scho. war in den letzten teilen auch so. aba mit ner coolen achtergruppe, kannst es gut boosten. falls das für dich in frage kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 aba erst morgen gegen abend, wir sin ab mittag in aux beim shoppen. für mich wie cod ein muss. hab ja die anderen auch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 alles klar, häng meins jetz auch glei dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.