GMLipp Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 des dauert scho no zwei monate bis da welche schlüpfen. und bis dahin is locker fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 alles klar, kein ding. und glückwunsch zur platin #48. was hast dir jetz für deine zwei letzten platins vom projekt aufgehoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 teil 2 hab ich auch da. und teil 3 auch, hab ich aba von nem kumpel und wird auch irgendwann noch platiniert. also, ich habs vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hab doch beide scho durch. ausserdem was is das für ne frage!!! du würdest es als erster schaffen, bin eh ned soo motiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wann bekommst se? ja weiss scho leider , aba die nächste wird bestimmt der kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 fängst dann gleich an zu zocken, oda zockst erst noch rio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 am wochenende schauts bei mir schlecht aus. erst ab sonntag vielleicht. komm in der spätschicht immer zu garnix, und muss alles andere immer am wochenende erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 dann halt dich mal ran. ich werd bis dahin den kater platinieren. wie is die sega megadrive collection? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 dann streng dich an. musst ja rio auch noch vor sonntag platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 genau so machst es. und ich zock morgen den kater fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 nö, gestern ned. aba ich denk das es heut kommt. wolltest du dann nochmal eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 alles klar. hab mir jetz kurzfristig die restliche woche frei genommen. also werd ich später am nachmittag schon weiter machen mit'm kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 kannst machen, dann stoß ich am samstag denk ich dazu. ausser ich hab am freitag soviel zeit. und geht was bei sega? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 yeah, wir sin wieder online. coole sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 bis jetz is keine warnung gekommen. wird schon gutgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 krasse sache, gratuliere. hab letzte woche noch dirt showdown bekommen, und leck mich am a...., is des wieder geil geworden. die nächste platin mal schauen, will jetz erst noch ne andere vor uncharted2 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 eigentlich genau wie die letzten teile. die onlinetrophys werden wieder etwas zeit in anspruch nehmen, aba alles machbar. ich bin halt dirtfan, find das game einfach geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 diesesmal sin halt demolition derbys dabei. gymkana rennen immer noch usw. ich finde es empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ein rennen wo du vorgegeben bekommst was machen musst. des heisst, blöcke niedermachen, donouts drehen, driften usw. schau dir mal n youtube video an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 und hast dir scho was angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.