GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja scho. coole sache, war aba total ungewusst damals. brauchst wieder andere games? hab gesehen das du terminator: die erlösung platin garnicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja schau ruhig durch. momentan brauch ich eigentlich nix, bin eh ned soo im platinfieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 schick ich dir zu wenn ich die anderen zwei wieda hab. nö leider ned, hatte es aus der video geliehen. bereitest die games dann nur noch vor, wenn dein ziel erreicht is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 hast a recht, is scho irgendwie a schmarrn!!! lass dir zeit. also wegen mir musst dich ned beeilen. warst also scho unterm messer, oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ach du scheisse, aba sonst is alles gut gelaufen? ja ehklar. kannst mir auch cap. america schicken und ich schick dir dann terminator oda was halt willst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 hab die woche spät, also bin ich wieder ned bei der mannschaft. haben aba am wochenende 5:0 gewonnen. der nachholtermin steht no ned fest. jetz mal zu den wichtigen sachen. geile erste halbzeit, nur die chancenverwertung is wieda ned so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja ok du hast scho recht, aba es is druck drin. eigentlich scho, hatte aba heut frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 FINALE, OHHHHHO, FINALE OHOHOOOOO..... :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 glückwunsch zur platin #46, alter zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 ja kein problem. bin froh wenn ich helfen kann, und ich werd irgendwann sicher auf dein angebot zurückgreifen. brauchst sonst noch irgendwas? jurassic: the hunted oda irgendwas anderes, was ich gleich mitschicken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 glückwunsch zur platin #47. is ja wieder ruck zuck gegangen. was nimmst dir jetz als nächstes vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 coole sache. wenn se am dienstag hier sin, wird terminator sofort rausgeschickt. was du hast nix da!!! wasn hier los!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 des is natürlich ne magere ausbeute. willst wirklich keins mehr dazu??? leih dir gern noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 so is recht. und is platin jetz drin? hab heut auch a paar rennen und trophys in dreamworks gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 danke dir, werd später noch weiter zocken wenn meine freundin von der arbeit kommt. dann gleich mal viel glück dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hey, hey. hab se heut bekommen. terminator is draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 dann is ja gut. kannst dir wie immer zeit lassen, aba des brauch ich dir ned sagen. und soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 das sehe ich. hab mir für 16€ der gestiefelte kater geholt. spiel ich nebenbei, mw3 bleibt momentan hauptgame. ja die leidige spätschicht hab ich diese woche, hab mal garkein bock!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 taugt mir, der kater, sau cooles game. :biggrin5: drei oda vier trophäen brauch ich noch, will es aba mit meiner freundin platinieren. hab grad eh ned soviel zeit zu zocken, unser bartiweibchen hat am freitag 19 eier gelegt, jetz muss endlich as neue terri fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.