GMLipp Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 dachte du hast die woche urlaub? coole sache, green lantern hab ich auch auf blu-ray. find den film saugeil. noch nichts, hatten heut zwar training, aba da haben wir uns nur darüber ausgelassen was sie eigentlich für a sauhaufen sin. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 ehekirchen-pöttmes-klingsmoos bitteschön. :emot-raise: soviel zeit muss sein. achso erst ab morgen mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 finale dahoam, mia kema!!! :biggrin5: RIBERY :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 find ich auch. jetz muss es weiter gehen wie in halbzeit 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 GOMEEEZZZZZ!!!!! :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 mein tipp is aufgegangen. coolen projektbanner hast dir gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 he leute, na alles klar? was geht so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 ohhhhh, der kleine is nimma so klein. jetz hat er nen 2er vorne dran stehn. herzlichen glückwunsch an dieser stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 war ja auch nur ne anspielung auf alter. im gegensatz zu mir schon, ich werd 29!!! also dann, lass dich gscheid feiern und viel spass noch an deinem ehrentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 he sven. na alles klar bei dir? lange nix mehr gehört von dir. ja ich kenn das, werd 29, hab dann auch nur no a jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 aha. und sonst was gibts neues? was zockst zur zeit immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 bin grad irgendwie mw3 süchtig. steht bei prestige2 auf 67, und heut hab ich mir die neue dlc geholt. meine freundin zockt nebenbei dreamworks super star kartz. und sonst gibts eigentlich auch nix neues. komm mal wieder öfter, gehst hier herin scho a bissl ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 na mathias, hast gestern noch gscheid gefeiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 jawuiiii, an sauban watt durchzong!!! cool, würd auch gern mal wieder nen pokerabend machen, aber bei uns geht da nix mehr zam!!! :emot-raise: und hast die reich beschenken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Relativ N bissl geld, und n gutschein für 1x essen, wo und was ich will coole sache. is doch was. was nimmst dir jetz als nächste vor die brust??? Ja werde in Zukunft auch wieder öfters reinschauen....dann bist du ja zur zeit nicht wirklich hinter den Trophy s her!!!!!!oder ??????? Gib's gerade nichts gescheites für dich....:biggrin5: sehr schön. nee irgendwie ned, aba irgendwie schon! mich fesselt mw3 zu krass, auch wenn ich was neues hab, kann es wegen mw3 ned lang spielen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 so wie ich dich kenn, schaffst es dieses we noch. bei mir!?! geht trophymässig grad garnix!!! nur die mw3 sucht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja sehs schon, bist scho fleissig am zocken. wo meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :biggrin5::biggrin5: wir sin wieda online. und alles klar bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 denk ich mir, glückwunsch dazu. ja häng mich grad a bissl dran, hab jetz alle rennserien auf gold. und ungefähr die hälfte der herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 weiss nicht. denk aba scho, oda oben. aba bei dead island werd ich auch mal weiter machen, hab erst zusagen bekommen für die onlinetrophys. werd ich aba nebendei machen, hauptgame bleibt momentan mw3. die fehlt auch nimma viel zur platin oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.