GMLipp Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 haha, des würd mir stinken wenn ich gestalkt werden würde. nee aba wird noch heut erledigt. klar is kein ding, hab es dir ja angeboten. ja leider, muss morgen mit der a2 gegen den tabellenführer!!! in der hinrunde haben wir neun buden bekommen. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 der trainer hat immer guten willen. hoffe die mannschaft auch, hatte spät und konnte sie nicht selbst aufs spiel einstellen. mussten leider die anderen zwei machen. aba ich glaub, 9:0 gehts ned scho wieder naus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 diesesmal auswärts!!! und hab die aktuellen games reingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 das heisst ich soll dir platin #44 und #45 leihen?! kein ding, montag bring ich es zur post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 schick sie mir bitte nochmal, hab se nimma. ja coole sache, dann halt 43 und 44. würd dir ja gern helfen, aba ich glaub nur deswegen hol ich mir das spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich werd mir dann deine bewertung durchlesen und dann entscheiden ob es mir leihen musst. werd mir auch noch vids davon anschauen, dann weiss ich was sache is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 mach dir mal da keine sorgen. es will se ausser dir momentan eh keiner, also lass dir soviel zeit zum platinieren wie du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 dann kannst ja nochmal welche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 des packst scho. cooler neuer banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 coole sache, ich schaff ihn mir nächstes mal auch ne nummer kleiner an. leider garnicht!!!! mir haben zwei meiner spieler zwei std vor treff abgesagt. und dann sin mehrere missstände dazugekommen!!! :banghead::banghead: ende vom lied, ich hab absagen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 das entscheiden wir morgen im training. eigentlich würd ich es gern X:0 abgeben, aba des kosten den verein wieda was. hast jetz trine2 endlich platiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab es erst vor fünf minuten gesehen das du die platin auch scho gepostet hast. weiss scho, bin a schlechter stalker. glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 coole sache. und was is heut noch so sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 ohw is da plärrer a scho wieder. und was geht beim rest vom schützenfest?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 habt ihr gutes wetter da droben? bei uns regnet es scho den ganzen tag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 denk ich mir. is aba auch mega scheisse as wetter heut. und geht was voran bei alarm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 eigentlich postet nur ihr 2 hier - In Indersdorf ist's net besser ;( irgendwer muss den thread ja am leben halten. :emot-raise: @ knöfiii: am dienstag hast bestimmt meine games scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo , stimmt in dem Thread von lk Dachau ist tote hose^^ schau, haben wirs doch. unser thread is einfach cooler. ja, aber ich fang ungern was neues an, wenn ich noch mit einem game nicht fertig bin und abgesehen von der verpassbaren sollte es ja nix schwieriges mehr geben in afc11 weiss schon. ja dann häng dich rein, dann geht platinmässig di woche noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 bei wieviel stehst jetz scho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 na freako , bist heut scho weiter kommen bei afc11??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.