GMLipp Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 und alles klar? was geht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 naja, kann leider nur das gleiche sagen. bin auch grad voll am rotieren in der arbeit!!! :emot-raise: bin die ganze woche an ner anderen maschine wie ich sonst bin. und da werden kleinserien drauf produziert. egal, ich mach das beste draus, wie immer halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ihr seits krank warum?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 frohe ostern leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 oben ned, aba scho 28 bei superstar kartz. bzw., meine freundin hat se erspielt. werd oben aba auch gleich mit ihr durchzocken, macht mehr gaudi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 hatte ich auch am anfang. hab es sogar zweimal durchgezockt. einmal auf leicht und dann noch auf dem höchsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 du schaffst es scho glei auf smaragdritter, bin ich mir sicher. und wie war dein wochenende so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 werd jetz dann, wenn meine freundin von da arbeit wieder kommt, noch a bissl super star kartz zocken und die 150cc fertig machen. und dann wird nimma viel gehen, wir müssen morgen früh raus, fahren nach erding in die therme. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 danke dir. sau geil wars, sin grad heimgekommen. und natürlich glückwunsch zu platin #41 family game night3. und geht was voran bei green lantern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 merci, ja voll fast wie urlaub. dann häng dich rein, meinst sie geht heut noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 spielt es echt gleich zu zweit fertig. tust dich viel leichter. hab auch ein paar level mit meiner freundin gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 na leute, was geht ab? was gibt's so neues zu berichten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 jaaaa, finds auch voll klasse. ned viel, hab diese woche spätschicht. da geht irgendwie immer alles an mir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja ein bisschen was haben wir schon zusammengebracht. ich habs gestern auf 56% gebracht, hab noch ne goldene ergattert. dreamworks find ich klasse, und meine freundin erst. aba solche games find ich allgemein geil, fand das sonic allstars auch geil. family game night passt scho, übung und a bissl glück braucht man scho. aba hab auch noch nicht viel gespielt, is ja aba eh immer das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 man kann halt nur die sechs spiele zocken. es ist ja nicht mehr, aba für zwischen durch reinschieben genau richtig. nö kenn leider kein vergleichbares. was steht nach green lantern an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 sehr schön glückwunsch. meine freundin hat jetz auch noch die 150cc fertig gezockt. ich würd sagen driver sf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 dann hau es raus. wenn mal n game von mir brauchst, sag bescheid. was meinst, wielang wirst brauchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 bei alarm. krass, was los??? warum wirst operiert? ich mach am wochenende ein neues pic von meine games, vielleicht interessiert dich ja eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 drück dir auf alle fälle jetz scho mal die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 glückwunsch zur green lantern platin. und was geht so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.