GMLipp Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 wenns wie ein shooter wird, muss ich mir das mal anschauen. shooter sin immer gut nach meinem geschmack. aba wie gesagt, nur nach meinem. und leute wochenende gut überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 sehr geil glaub ich dir. hätte karten für den fci gehabt, konnt nur leider ned weil ich den ganzen tag in münchen war. musst für ne freundin als zahnreinigungsopfer herhalten. jetz strahlen se wieda... und sonntag hatte ich mit meiner a-jugend das erste punktspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich sag trine2. jep a-jungendtrainer. mach ich scho seit ich 21 bin, und mit den kleinen könnt ich des ned. hab selbst 15 jahre gespielt und beim fussball bin ich einfach zu emotional für die kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 die a1 is in da kreisliga und die a2 is in da gruppe. stehen mit beiden ganz gut da, beide ligen können wir halten. f oda sowas würd garned gehen. mit meinen jungs geht ich scho mal zam zum saufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 is doch cool. hab heut meiner nichte beim kicken zugeschaut, die is noch f-jugend. wahnsinn was da abgeht, zum totlachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 und hast schon angefangen mit trine2? und wann machst mal wieder deinen platinbanner? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 sodala. Erst ma 2 Seiten nachgelesen Was für eine Mannschaft trainierst denn du Matze? die a-jugend der jfg ehekirchen/pöttmes. :smile: und sonst, wie war euer wochenende??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja gott sei dank haben die gewonnen. wir haben gestern verloren, dann war der ganze tag fürn arsch!!!! danach gleich generallversammlung. :banghead: hoffe der tag heut wird besser. :emot-raise: und glückwunsch zur nächsten platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 was heisst hier stalker!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 coole sache mann. und wenn ich nicht schneller bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 machst jetz da heut auch noch platin du verrückter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 freeeeeeak!!!!! glückwunsch zur platin #40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 bin doch dein persönlicher stalker. ausserdem hab ich dich in meiner psn-friendlist, also kann ich jeder zeit schauen was abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 nee, so dann auch ned glei. schade, aba jetz hast ja ne andere platin diese woche gemacht. wie war shrek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 coole sache. dann muss ich es mir mal leihen von nem kumpel. versuchen werd ichs, wenn mal wieder motivation da is. und was is als nächstes geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 cool. green lantern is easy, des haust an einem tag weg!!! und das andere kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 also ich finde, du kannst dich auch drauf freuen. fand das game echt gut gelungen, aba ich steht halt auch voll auf so comiczeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich glaub da kann man noch lang warten!!! kann zur zeit nur den mp von mw3 zocken, und ab und an zock ich dead island. aba mal schauen wenn ich die games von dir bekomm, wie es dann ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 gibts zu oben nen guten 100% walktrough? aba werd bei dem game sofort platin machen, mir fehlen ja ned viel trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 geiler platinbanner meistro!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.