GMLipp Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja doch am 8.1.2010 lass ich mir ein tattoo stechen ach ja hab gerade des Rogue Warrior durchgespielt die Grafik ist nicht wirklich sexy:eek6: aber das Spiel an sich macht echt spaß und die Trophys sind auch nicht wirklich schwer.....gruß Sven hab es schon gelesen, und was??? um was geht's in dem game??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Tattoo denn Namen meines Sohnes MARC !!!!beim game so wie bei RSV2 nur halt alleine voll cool ja dann is es eh nix für mich. :emot-raise: brauch aber jetz scho langsam mal wieder a neues game!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 und was ist mit Platin MW2:eek6: die letzten missionen sind sau schwer tu mich grad im moment total schwer, komm ned weiter!!! gib mir mal gute tipps gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wo kommst den nicht weiter???? wenn du willst kann ich dir ja helfen des wäre der hammer sven. meld dich einfach wenn du zeit und lust hast. aber gleich mal fett merce gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 fettes teil sven. was is des für eine??? ne 1100??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wer geht hin? Plaza Rennertshofen wirklich!!!! den spast gibst du dir!?! das is doch garned deine richtung!!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ne die kleine hatte vorher die 1100!!!! und die??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 an alle meine leute aus diesem thread... ein frohes weihnachtsfest und besinnliche tage gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 he leute. ich wünsch euch allen nen guten rutsch ins jahr 2010. lasst es gescheid krachen, und feiert schön rein. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 servus.... cool wieder ein neuen in unserem thread zu begrüssen. danke, wünsch ebenfalls ein gutes neues. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 na leute, habt ihr den jahreswechsel gscheid gefeiert??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bei uns waren 4 mal die bullen dann habt ihr's ja vollgas krachen laasssen!?! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hi leute!?! post mal wieder irgend nen schwachsinn!!! da geht ja garnix mehr ab!!! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So Leute der Urlaub ist vorbei jetzt geht der ernst des Lebens wieder los...... ;-) no ned ganz sven!!! hab no den ganzen januar frei, überstunden und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hatte nur glück sven!! und alles klar soweit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ja logo war gester beim Tattoo stechen Original sieht es natürlich besser aus is ja geil geworden marc für deinen kleinen, oda?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja normalerweise gebe ich auf so billige Kommentare nichts, aber da du erst 16 bist, wollte ich dir mitteilen das man Tattoo so schreibt. Wenn man sich schon über jemanden lustig machen will, sollte man es doch ohne Rechtschreibfehler machen ;-))) ach ja da ist ja noch was ich brauche bei einem Tattoo keine Erlaubnis von MAMA und PAPA ..... ist nicht böse von mir gemeint aber es gibt Sachen da reagiere etwas gereizt ......... sorry iLuv, aber da muss ich ihm recht geben!!! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 beim Pimp your Skin, in Schwabmünchen hast viel löhnen müssen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 160? mit der Tattoocreme ja is scho ein stolzer preis... aber des wäre es mir auch wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja des stimmt ist schon echt viel dacht erst auch nicht das es so viel sein wird aber kommt ja auch nicht jeden monat vor da hast scho recht sven. sieht ja auch voll gut aus, da geht des scho mal. hab es mir schon ausgeredet ein tattoo stechen zu lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.