GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 glückwunsch kollege. um so mehr ferut man sich doch, wenn man es nicht mal geplant hat. ja ich hab leider noch nix gesehen, hatte selbst ein spiel mit meiner a-jungend. aba die sportschau kommt ja bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 ohhhh. so glei, auch ned schlecht. :emot-raise: und was is das nächste platinziel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 musst mir erzählen wie die so waren. will da auch noch eins wegen meiner freudin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 yeah, da hast au wieda recht. und was is heut noch angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 saugeil mann. freut mich voll für augsburg. wie haben se so gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 schade, schade. so is es, hauptsache es sind nur no 5 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 ja wäre scho mega geil. aba jetz solln se erstmal basel weghauen, dass in ql wenigstens noch was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Servus!Alles Gute zu deiner RdR-Platin. Mann war das ein geiler Samstag, Stimmung beim FCA der Wahnsinn. Sie haben gespielt wie der Wahnsinn, und leider nur unentschieden! Wenns so weiter geht steigen wir net ab!! Und zu Bayern: Wieso spielen se net immer so, nach 30 Min. im Radio gehört scho 4:0. Und dann hat der Gustavo no Mitleid mit seim Ex-Club und schießt für die no a Tor :D. Wenn die am Dienstag au so spielen, dann gewinn ma höher als Barca gegen Leverkusen naja, dass würd ich jetz nicht sagen. aber wenn se so wie gestern spielen, haben se wenigstens no chancen weiter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 tja des frag ich mich auch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 hab schon einige so kennengelernt. is auch schwer so welche zu finden, aber dafür gibts ja trophies-ps3.de und unseren thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja da hast du recht Aber ich denke mal das wenige hier genau in den thread reinschauen Also eher Leitfäden etc oder gar nicht angemeldet sind.Je nach dem .... Ich sah grade du hast ja Wrestlemania fertig du Glückspilz ^^Mir fehlt bei der Tour ein Kampf ich kriegs einfach nich hin. Und zwar der Zeitkampf Shawn Michaels vs Bret Hart Entweder läuft die Zeit ab oder ich hab nich alles erfüllt -.- hör ned auf'm knöfiii!!!! also ich fand die recht einfach, hatte innerhalb ein paar tage platin. weiss ned mal mehr was des für einer war. aba im grossen und ganzen fand ich die nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 und genau knöfiii. was war den heut bitteschön los!!! WAHNSINN'S spiel, wenn's 10 bekommen hätten würd sich bestimmt auch keiner beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 dere. hast die ned glei mit gmacht? ich schau das i glei alles samml! hab aba zur zeit a koan bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ahhh und noch was wie gehen denn diese Banner ? also Beliebiges Bild und darin sind die Platins sichtbar ... also wie bei euch zb wutang also ich hab mir alles hier im forum machen lassen. meine wu-trophycard und meinen platinbanner unten im spoiler auch. musst mal in die designecke schauen, gibt einige die dir nen banner machen. saucoole sache. huhu das mit wrestlemania hat sich erledigt ! Problem war folgendes: Nunja man soll ja bestimmte sachen auf maximum oder minimum stellen..hatte ich auch ausser kettenlevel dachte das is schon richtig eingestellt wars aber nicht somit hab ich ewig gebraucht das zu füllen und es war unmöglich es zu schaffen -.- dann hab ich den fehler gefunden und schwupdiwup platin ohhh man und ich racker mich ab für nix ... ärgerlich ... aber nun hab ichs...das ganze spiel über wars falsch eingestellt wärs von anfang an richtig gewesen wär ich längst fertig ja schau. gratuliere zur platin. hab es gleich alles auf leicht gestellt und hab losgelegt. drum muss ich sagen, dass se echt ned schwer war. Wie was umstellen bei wwe? Ich hab das mit den grundeinstellungen gespielt Ps: ratchat und clank hd trilogie wurde angekündigt Wuhuuuu jaja knöfiii, hast'n leitfaden wieda ned gscheit gelesen. ja coole sache, aba die wird sich dann bestimmt a kumpel von mir holen. dann brauch ich ned wieda selber kohle verballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich hab das letzte mal angezockt. weiss ned, aba des is mal garned meins. werd mir auch den neuen teil ganz sicher ned geben. und leutz, was geht as restliche wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 voll krasses spiel scho wieder. 3:0 nach 18 minuten, jawui, so kanns weiter geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 sieht man ja, jetz heist es kräfte schonen für den pokal am mittwoch gegen gladbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 so wirds ausschauen. und 5 minuten nach anpfiff scho wieder zwoa. oooohhhhhhh wie is das schön!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 habs gesehen... aber sechse sin ja a was. und glückwunsch zur fgn4 platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 ach ja wenns ned mehr is. was hast als nächstes geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.