GMLipp Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 echt? hab garnix bekommen!!! aba nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ahhhh, du hast mir auf meinen zweitaccount ne einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hab ich mir au scho überlegt. aba ich glaub, des is ned meins!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 he leute, was geht ab??? wir herrscht ja scho wieda totenstille!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 heut is echt a fuck tag!!!!!!!!!!! was vorher in ner waschanlage, und jetz is mei ned mal 2 jahre alter audi total verkratzt!!!!!!!!!!!!!!!! ich schieb grad den überaggro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bin ich auch!!! und bei den aussagen von ihm, hätt ich ihm am liebsten den schädel abgerissen. :mad1: gekauft, ein jahr war er alt wo ich ihn in der audi geholt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 das war bei unserer bis jetz nie so, dass war das erstemal. mei dad hatte auch no nie probleme, drum hab ich es auch ausprobiert. hätt ich mal auf mein gefühl gehört!!!! :banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 glückwunsch matthias. zeit is auch mal geworden. naja, nicht so prickelnd. zock zur zeit echt nur mw3 online. weiss scho, muss mal wieda was für platin machen. und was is jetz als nächstes dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich brauch nen mutivationsschub!!!!!!!!!! :banghead::banghead: komm zur zeit nicht in die pötte was zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 weiss auch nicht was da los is!!! ich würd des auch gern sagen können, was muss, muss!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 yeah, sammeln is ja eh immer as nervigste. werd jetz a bissl mw3 zocken. hast scho mit motorstorm rc angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich spiel es grad ganz gern, is lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 immer das gleiche sven. bin zur zeit auch nur noch am mw3 zocken. für alles andere bin ich echt zu faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 was geht eigentlich beim rest vom schützenfest??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 ja die gute arbeit, was wäre wenn wir die ned hätten! und dein platinziel diese woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 0 ^^ich zock red dead redemption da komm ich nicht so schnell an die platin bin nach 13 monaten immer noch nicht durch mit dem game -,- mir fehlen nur noch 3 trophies 1 ist schwer (erreiche 100% im spiel) da bin ich bei 92,1% und komm net wirklich weiter :'> wasn hier los!!! du hast mal kein platinwochenziel. glaub ich dir, hab das game nach release zum geburtstag bekommen, und gleich wieder getauscht. is mal garned meins. habt ihr gestern Barca gegen Leverkusen angeschaut? 7:1 !!! und Messi 5 Tore.Ich hoff das wenn Bayern weiter kommt net gegen Barca darf =D hab nur ausschnitte gesehen, aber echt krass wie se die abgefertigt haben!!! das hoffe ich auch, wenn dann muss das das finale sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 jetz hat er ja 100%. sehr schön, gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 so is recht. hab heut dead island bekommen, für 20 ökn von einem aus facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 tu es. hols dir auch, macht echt laune. mal ne frage. kannst mir bitte oben reservieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 unglaublich wie die heut abgehen. sau geile sache, des is auch mal wieder zeit geworden! ja geil knöfiii, danke dir. hast rdr platin jetz schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.