GMLipp Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 so wirds bei mir auch ausschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey mathias (GMLipp) alles fit?du ne frage kannst du bei gelegenheit mir mal helfen bei MW3? brauch da no special einheiten und so paar sachen eilt aber nich ...muss eh no avatar , lbp2 und buzz fertig machen... gruass michi ja michi. seasn, na klar und bei dir??? musst halt rechtzeitig bescheid geben, aba grundsätzlich kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 seas, hab scho den ganzen tag frei. und was geht jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 fasching is doch eh fürn arsch!!! gib mir nur immer den umzug, und gott sei dank is der nur jedes 2. jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 des einzig gute am Fasching sind die Krapfen =D da hast recht. gut das der scheiss jetz vorbei is!!! und was geht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab mir am montag deBlob2 geholt und da werd ich heut mal weiter zocken. wollt ich eigentlich gestern schon, aba da haben wir den ganzen abend mw3 online gezockt. und nfs: tr will ich auch noch auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bis jetz ganz lustig, hab aba noch nicht mal das erste level durch. hab es mir in der city galerie geholt für 15 euro, bin auch noch nicht wirklich zum spielen gekommen. aba jetz wird dann mal angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja scho, saturn in der citygalerie. find ich auch, bei amazon kostets auch noch 12, mit verand bist beim gleichen preis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hast scho recht. werd mir dann vielleicht tv superstars noch holen, gibts auch grad grünstig da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab bis jetz auch nur gehört davon, soll aba ne easy platin sein. und das is ja nie verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 des würd ich auch mal sagen. und für 15 schleifen, is ja auch nix hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich fahr morgen vormittag auch nochmal in die citygalerie. das is mal zufall. muss ein geb. geschenk für meinen dad besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 des sin ja zufälle. und was geht grad so jungs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sehr schön. dann halt dich ran. ich zock heut scho den ganzen tag deBlob2 und mw3 im wechsel. mw3 taugt scho extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sau geil. des hab ich mal bei mw2 fertiggebracht. kann man dich mal adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 BAYERN, BAYERN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 jetz wird da fc basel weckgehaun!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 he mal ne frage matthias. is motorstorm rc die 5 öken wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 zockst heut garned??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 beschwern bräuchten sie se ned!!! grauenvoll, seit der rückrunde aba fast jedes spiel!!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.