GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hast auch wieder recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab am wochenende a bissl mario kart auf super nintendo gezockt. da steht mei freundin voll drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 fett merce knöfiii, dass game is heut gekommen. du hast doch was von nem bug erzählt. wo is der versteckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 mit der hab ich heut angefangen. lustiges game für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 schönes wochenende euch allen. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 danke dir meistro. [url]http://youtu.be/HEEWwTl9s_k[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 schade das grad nix abgeht!!! jamei, egal, dann mach i unsern thread unsicher. bin heut scho von stufe 26 auf 28 gekommen, bei nfs: the run. und was geht bei euch grad so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja hab ich. brauchst hilfe oda wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jep, und jep. aber jetz ist erstmal faschingsumzug bei uns, den schau ich mir schnell an. geht's danach auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 weiss es echt ned. denk aba so zwischen vier und fünf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jo ist kein thema schreib mich an wenn du da bist, bis dahin hab ich dann auch alle autos gekauft (brauche nur noch 800.000$) jep mach ich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey ich bin auch wieder wach alles cremig ? zeit is worden!!! klar und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jo ist kein thema schreib mich an wenn du da bist, bis dahin hab ich dann auch alle autos gekauft (brauche nur noch 800.000$) also ich bin wieder zuhaus. trink jetz noch nen kaffee und hau mir nen kuchen nei. dann kanns losgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 GESCHAFFT!!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 danke, danke, danke. fand es aber jetz echt noch sau cool am schluss. muss auch no a bissl weiter zocken, die dlc fertig machen. aba da hab ich ja noch zeit, platin is eh im sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich werd dann ma in Keller walken und schaun ob ich mein Lylat wars iweder find dein was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jawuiiii!!!!!!!!!!!!! nostalgie pur. und was zockst so an der ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 god of war auf da x-box?!? nicht nur ps3 zocker? hab grad nfs:tr platiniert, und muss dich woche noch sauber gas geben. hab urlaub und würd mir gern nochmal eine holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 grad packts mich wieder voll. bin grad so zockgeil, und will mir aba ned umbedingt a neues spiel kaufen. also, platiniere ich meine alten games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab urlaub diese woche, und das is bestimmt ne gute aufgabe dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.