GMLipp Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 denk ich mir. wir werden am mittwoch scho sehn was sache is! naja, heut nach der spätschicht werd ich den ersten durchlauf von wanted beenden. jetz wird sich a moi wieda zamgrissen und auf platin gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 so, die nächsten 5 trophies bei wanted hab ich eingesackt. jetz reichts mir aba für heut. was is bei euch noch so gegangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bei mir is es eher anders rum!!! is sly echt so schlecht, wollt es mir letztens beinah laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 danke für die ausführliche beschreibung. aba ich werds mir ned holen. brauch jetz eher was neueres, nur was?!? tipps??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja das können wir machen. stell jetz dann eh a neues foto meiner games ins album, hab wieder alle bis auf saw und megamind. werd diese woche eh noch bei amazon bestellen, und irgendein cabelas bestell ich auf alle fälle mit. also, ich hau mich in die spätschicht, schönen tag no. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 und jungs, was is heut no so gangen??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja spät war heut echt mal wieder stressig, bin mittlerweile auch gut fertig. da gehts dir ned anders wie mir. sollte so knapp 10 games platinieren, die echt ned mal so schwer sin, aba ich kann mich auch ums verr.... ned aufraffen dazu. egal, ich bin auch scho wieder am schaun wegen neue games. macht einfach mehr laune neue games zu spielen. aba heut hab ich echt mal keinen bock mehr zu zocken, werd jetz eher mein bett und meine freundin aufsuchn. also bis morgen, gut nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @ knöfiii: hab jetz geschaut, kauf aba wenn dann die englische version, die is mehr als die hälfte billiger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 move muss ich mir auch leihen!!! aba das game leih ich dir dann. den gestiefelten kater hol ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 mein kumpel hat auch das komplette move packet, ich leih es mir erstmal. normal is cabelas ne jagdsimulation. aba das cabelas das wir meinen, is sowas wie wii sports. und ne mega easy platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 was is das? ach ja: zeit is wordn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 he ihr freaks. :'> schönes wochenende euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 so hätt ich es auch sagt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Guten Morgen, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Nachdem ich jetzt echt eine lange Zeit nicht mehr online war... servus sven. na, alles klar??? was treibst immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 soso. und was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Not much....frier mir nach wie vor jeden Tag aufm weg in Nr blöde Arbeit meinen Sack ab Bei dir ? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk geht mir ned anders um 5 uhr in da früh!!! gut das es ne sitzheizung gibt. ned viel mann, kann mich grad irgendwie nur für die arbeit motivieren!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also bei mir is echt fast so!!! bin grad vollgas am zocken, aba nur mw3 multiplayer. und rapala's pro bass fishing hab ich grad noch. und was geht sphinks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also bei mir gibts gerade nur noch arbeiten... arbeiten... arbeiten... doch nur noch nächste woche ... und dann... ja dannnnnnnn.... sind faschingsferien... und ich hab ne woche urlaub... :biggrin5: ich muss auch in kw8 meinen resturlaub vom letzten jahr nehmen, und heute. coole sache, und wo gibst dann gas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich will endlich wieder internet und telefon >.< scheiß telekom ... hab meinen vertrag jetz auf ne 16000 leitung aufgestockt. wann is es den soweit? und machst du das auch mit dem fastpass??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das is son ping, der dein onlinegaming verbessert. ja habs schon gesehen, alter freak. glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.