GMLipp Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja klein is relativ. also kommt drauf an ob einzelhaltung willst, oder paarhaltung. mei von der verplegung sin se gut zum haben. jeden tag was anderes füttern, an einem salat, gurken, zuckini usw. dann am anderen tag lebendfutter, kleine grillen und heimchen. und einmal in da woche auch a bissl apfel und birnen und sowas. stell dir schnell mal ein foto von meinem terri in mein album. und die erste zeit sollst es besser langsam angehen lassen, aber nach 10-14 tagen sollst se scho regelmässig nehmen, dass sie sich an dich gewöhnen. also ned nur viecher zum anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 also das bild is im album. könnte sogar noch zwei oda drei dazu reinsetzen vom platz. also unter tags wollen se scho so 30-35 grad haben. ich hab jetz, weil es ja so gross is, zwei wärme lampen drin und eine uv-uvb lampe drin, die halt dann den sonnenplatz darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja schon, die sollte schon auf so 25-23 unter kommen. die lampen die auf dem bild siehst, sin nur wärme-spots. der grosse uv-spot is a noch nicht drauf, der is rechts oben im eck. sin scho sehr geile viecha, stell die tage noch ein paar fotos rein, dann kannst sehen wie gross se wirklich sin. so und jetz, ab in die arbeit bis zehn, seas daweil und an schönen tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 okay...wie kann man des in der nacht denn regulieren ?okay... Ja sehr gerne Aber des Terra is echt groß...da is des von der Konri "handlicher" ich haben des auch nur so gross, weil ich es von nem kumpel hab, und vielleicht weil der grössenwahnsinn wieder grösser war. für zwei reicht auch die hälfte, und das locker. morgen zeig ich dir wie gross se wirklich sin, mach a foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 na zum glück nimmer... weisste doch, ohne mich geht auf der arbeit nix (leider scheint das wirklich so zu sein... du sagst es. kenn ich irgendwo her!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 okay...wie kann man des in der nacht denn regulieren ?okay... Ja sehr gerne Aber des Terra is echt groß...da is des von der Konri "handlicher" bei mir geht sie recht gut alleine runter, durch den grossen glasanteil von meinem terri. ich mach nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 im entdefekt reicht eins mit 120 * 80 * 80. kleiner sollte es aba nicht sein, hab ich jetz schon tausendmal gelesen und gehört. so jetz wünsch ich euch mal nen schönen tag, und ab halb sechs bin ich auch wieder am start. bis dann ihr verrückten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja is doch kein ding, as forum läuft ja ned weg!!! und euch allen schon mal ein schönes wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 seas sven.. hab mir echt scho sorgen um dich gemacht. naja, zu 100% noch nicht, aber für acht std reicht es. muss ja!!! und alles klar bei dir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sollte man meinen, sin zur zeit aba ned viele im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 na wasn das für ne frage... hier bin ich, was kann ich gegen dich tun... :'> spaaaaß da steht er natürlich als erstes stramm!!! :'> so is recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 what's up??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 is jetz wieder tote hose oda was???? :emot-raise: so geht's fei ned!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 glückwunsch zur letzten platin knöfiii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 he sphinks, dir auch glückwunsch zur castlevania platin. wirst jetz auch froh sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bitte nur meth, oda mathias oda so. das warn scheisse denk fehler von mir, sollte eigentlich nur MethDaMan23 heissen. :banghead: keine ahnung, hab wanted uk da zum platinieren, ausgeliehen von einem ausm forum, aba ich kann mich grad ned 100% fürs zocken begeistern!!! weiss auch ned was grad los is!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab jetz noch ein kapitel bei marvel super hero squard: t.i.g. gezockt, und jetz glaub ich wars das für heut mit zocken. :emot-raise: kann mich ums verrecken ned motivieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach knöfiiii mann, glückwunsch noch zur god of war2 platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so könnt ich mich auch überhaupt ned beschwern. arbeit läuft super, in knapp 2monaten bin ich a jahr mit meiner freundin zusammen usw.. aba bei zocken stockts, muss ja the run auch noch fertig boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mal schaun, könnt gut passieren, dass ich mir den auch hol. vielleicht kommt dann wieda mehr lust auf. kommen auch online trophies dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 die werdn bestimmt die nötige motivation zurück bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.