GMLipp Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 danke danke. das wünsch ich dir und den rest der bagasch hier herin auch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wasn hier los!!!!!! NIX, war ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dann würds ja nur no posts hageln!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja soweit eigentlich ganz gut. und selbst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 du kannst ja auch nix dafür, wenn jetz jemand anders krank is, musst es du mit auffangen. so is es halt mal. ( und weiter gute besserung ) bei mir is es gott sei dank am montag endlich wieder soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 habs schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja auf alle fälle, hatte es mal von nem kumpel. aber für mich nix zum platinieren. weiss auch noch nicht, zerbrich mir auch schon ne zeit darüber den kopf. aber dieses jahr machen wir was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 tja, so wie es ausschaut, interessiert es keinen. aba ich könnt mir gut vorstellen, wenn was zusammen geht, dass poison-82 auch dabei wäre. und bist scho weiter gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 und schon wieder a bissl weiter kommen??? wie gehts so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moang.... ich arbeite seit gestern auch wieder, bin so froh. hast zuhause keine zeit oda wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ja schon, nach fast zwei monaten krank geschrieben bin ich echt froh!!! naja, wie du siehst ned viel, langweilt irgendwie!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 is doch scheiss egal. wenn dich hier bei uns wohl fühlst passt doch alles. das is doch das wichtigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 häääää!?! ich dachte du bist krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 war ja auch net ernst gemeint ;Dund wie isses so wenn der ernst des Lebens wieder losgeht ? ganz ehrlich, bin sau froh. ich hab ja auch ned sooo den stressigen job, von dem her paast alles. und wie läufts bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 coole sache. und bist gut drauf in windows7? danke, danke. die sind seit drei tagen endlich wieder wach, total geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann ich mir gut vorstellen. ja die waren jetz fast drei monate im winterschlaf. und jetz geht's wieder ab und hoffe das es auch bald abgehen wird. also paarung, nachwuchs und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab se auch no ned lang. kannst dir ja überlegen, wenn der nachwuchs dann da is werd ich eh was von mir geben. können gut und gern mal 40 eier legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja gut...aber bei mri isses halt echt n Platzproblem...zudem muss brauch des Terra kaufen und beleuchtung kaufen und des kost ja ledier alles Bin ja versorgt was viecher angeht... ja kein problem. was hast den alles??? hab auch noch zwei rennmäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ts ts ts... da werden die babys schon "verschoben" wenn die eier noch netmal gelegt sind.. ;) zum glück hab ich schon 3 aquarien... da is kein platz mehr für ein terrarium.. sonst muss ICH ausziehen... ja mann, is doch klar. ja bei mir kommt jetz bald auch ein drittes terri dazu, für die kleinen. bist nimma krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kommt drauf an welche du willst. willst solche wie ich oder lieber die grösseren? meine haben kopf-rumpf länge so 17 cm. die grossen sin dreimal so grosse, also vom gesamtvolumen. meine zwei sin da hammer, voll handsam und total aufeinander eingespielt. wollte mir vor zwei jahren scho welche zulegen, aber damals hatte ich die falsche freundin dafür!!! und seit ich mir meiner neuen zusammen bin is alles anders, und sie wollte auch scho imma exoten haben. also hab ich uns welche beschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.