GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja schon. und jetz beginnt ja erst der stressige teil, weisst ja von was ich reht!!! und was nimmst jetz in angriff??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 was für einen hast gemacht??? ja muss ich dir recht geben, megamind is ne mega easy platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 coole sache. find ich cool wenn sich einer mit sowas auskennt!!! wielang hast du dafür gebraucht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 das denk ich mir. kann ich mir nur schlecht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 der im bad oda??? :'>:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja... ich bin ja immernoch krank.. und mir gehts echt übel... doch wenn ich den immer ausrutschen seh, dann hebt sich die stimmung (auch wenn lachen weh tut :'> ) da musst jedem die laune steigen!!! :'>:::'> zu geil einfach. was hast den??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da bin ich mit meinem fuss ja noch richtig gut dran. auf alle fälle mal gute besserung. ach, du bist ja an die ferien gebunden oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bin doch vor drei wochen am knie operiert worden. meniskus kaputt, und noch ein paar kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe weihnachten euch allen. lasst euch reich beschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 miniskus.. und das in deinem alter??? bestimmt aktiver fußballer gewesen.. stimmts ?? und wie gehts voran? da hast recht. naja, seit montag bin ich am muskelwiederaufbau und jetz is es halt dauergereitzt!!! aba es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 seasn, naja wie man das halt so nennt!!! war wieda a mega fresserei und a ganz griabig. und bei dir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mhhhhh lecker!!! :emot-barf: mir würds genauso gehn. muss mir mal ein paar videos von saint row anschauen. wie is es so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 is es storygebunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 2 ja, Du hast in einem lvl 2 möglichkeiten, je nachdem was du nimmst bekommst ne trophy Vorher einfach speichern und danach die andere variante und du hast es gta-mässig oda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 dann sollte ich mir jetz ein paar vids anschauen. gta is nämlich mal garned mei fall!!! aba ich hab letztens scho mal was gehört das es anders sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also ich hab mich heute mal an Eye-Pet probiert... also bei dem game brauchste echt die geduld eines kindes... und das bin ich echt schon lange nimmer... jetzt is mein gesicht zu "dunkel" und es wird net erkannt, dass ich "lächle"... ABER: ich RASIER mir den BART net ab, wegen einer Trophy !!! soweit kommts noch!!! muss ich mir was einfallen lassen... zur not muss der nachbar herhalten, der is glattrasiert... *lach* witzig: meine katze ist jetzt eifersüchtig auf das Eye-Pet hat um die wetter geschnurrt und sich immer da hingelegt, wo ich am "agieren" war... und vorhin hab ich mir dann doch noch Skyrim bestellt... im sonderangebot für 39,97€ das sollte dann ja ok sein vom preis... mal sehen, obs auch MEIN game wird... (ich hab noch Dragon Age originalverpackt daliegen... *ggg*) hahaha, geile sache. des hätte ich gern gesehn, wettschnurren eye-pat vs. realmieze. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 na, die mietze is halt doch recht eifersüchtig auf alles... naja.. ich werd mich jetzt nochmal dransetzen... vielleicht reicht das licht jetzt doch aus, bevor ich den nachbarn ins wohnzimmer zerren muss... *ggg* ach ja... spielt einer von euch Skyrim ??? ich habs gestern doch bei amazon bestellt und hab gerade so ein schlechtes gefühl... weil doch so viele negative kritiken da sind... wollte halt wissen, wie es aktuell mit den bugs aussieht? 40€ sind halt auch net wenig, vor allem wenn heute um 18 uhr LA Noir (The complete edition) für 2h geblitzt wird... will schon beides, doch... hmmmm... wenn skyrim noch so ist, wie es beim release war, dann wären 40 tacken echt noch zu viel dafür... :emot-what: soviel ich weiss is auf einer trophy ein bug drauf!!! also mein kumpel is absolut begeistert, aba ich finde es schrecklich. aba wer auf so open-world gedöns steht is bestimmt gut bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 naja... zur not kanns ich mir ja noch überlegen, solange ich die packung net aufmach.. und mit Lampe konnte der nachbar verschont bleiben... die cam regelt sonst eigentlich nach (wenns zu dunkel wird) doch hier macht die nur dunkler... aber nimmer heller... evtl muss ich in den settings nochmal nachsehen, ob da auf auto steht oder was auch immer... das open-world kennen wir doch schon seit AC und InFamous sowie FF13 ... von daher... nur ob die story und der rest passen werden... naja... ich hab wohl auch schon schlimmeres überstanden... es soll ja im januar ein patch kommen, der platin möglich macht. hab ich auf der startseite mal gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 he leute, ich wünsch euch allen einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr. feiert gscheit und lasst es euch gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke Mathias!!!Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 .... Auf das das Grillfest im neuen Jahr stattfinden wird oder ????? :biggrin5: merce sven. wollen wir es mal hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.