GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 werd es dann auch irgendwann so machen, aber jetz erstmal weiter fahren ( auch wegen meinem kumpel ) wegen dem goldrad. und dann mal schauen ob ich mir die dlc's hol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 da is ja einer gut drauf am montag morgen. hast schon urlaub??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 sehr geil. und was is heute so sache??? und natürlich bei dem rest der truppe hier..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 das könnte gut möglich sein. und was zockst grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 coole sache. meiner freundin will immer nur little big planet zocken. is halt jetz ned soooo mei fall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich hoffe auch noch immer..... mal schaun wanns passiert. jetz erbarm ich mich halt immer, und zock es mit ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 jawuiii, dass is kampfgeist. naja, ich kann meine nur mit kungfu panda, lbp und skylanders und sowas begeistern. obwohl skylanders echt mal lustig is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 is auch ganz witzig, aber nur solche games geht halt garned!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Lbp is obergeil Dagegen war kung fu panda nur dreck Noch 5,5 lvl zu nfs platin ... Bin die ganze woche krank, da sollte die zeit reichen da hast recht, platin wird diese woche drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 in der letzten minute!!! mann mann mann, ein feuerwerk haben se ja ned grad gezündet!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 am nachmittag bin ich dabei. muss jetz erstmal noch ein paar sachen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 danke und bis dann. den werd ich bestimmt haben beim bad putzen!!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich wär dann soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bin ab 17.30 nochmal schnell ne halbestd beim massieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 is aber leider nur am fuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 das zieht sich ja mega hin!!!! :emot-raise: da freu ich mich garnicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hast noch viel? ich steh kurz vor 24. fährst grad oda lässt fahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich lass dann mal weiter fahren, so nach ein, zwei events. muss duschen, war grad beim muskelaufbau. bin fix und fertig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 moang, moang. und wie weit bist schon? ich bin jetz kurz vor 25, aba wielang des jetz imma dauert!!!!! WAHNSINN!!!!!!! :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sauber, glückwunsch. ich werd die nächste stunde auf 25 aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.