GMLipp Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also ich muss echt sagen, dass uncharted 2 echt besser geworden is wie ich es mir gedacht hab. ein sehr würdiger nachfolger!!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 he leute. zockt eigentlich wer von euch pes 2010??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 he poison, wie is eigentlich batman???? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 batman is geil kann ich mir gut vorstellen gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 des hab ich mir auch scho oft gedacht!!!! scheisse teuer sind die dadrin!!!! das beste für gebrauchte is scho echt fast amazon gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Little Big Planet kostete Gebraucht bei denen 29.99. Ich habs neu bei Amazon für 17 gekauft Kleiner Tipp: Im Saturn in der City Galeria kann man MW2 für 55 Euro vorbestllen. Ich hab schon bei Gameware für 65 vorbestellt....mist^^ des is echt a geiles angebot. hab es vorbestellt für 6o egal, freu mich scho drauf nicht mehr lange!!!!!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 und schon jemand am modern warfare 2 zocken!!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab ne uncut version von uk. und die war scho am samstag da gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 logo spiele ich schon, online habe ich auch mal probiert.... dabei nicht mal schlecht ab geschnitten ;-))) HAMMER Spiel nur das einladen der Freunde ist blöd..... gruß ja total blöd. seit heut noch mehr!!!! komm mit meinen kumpels garned zam gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist die UK Version mit deutschem Untertitel? Wenn ja dann meld dich wenn du das Spiel tauschen magst. Oder verkaufen. des gibt's leider ned mit untertitel. also, sorry. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 man man man des spiel nervt mich gerade weil keine trophys kommen:banghead: ned nur dich, sollte mindestens 6 trophys mehr haben wie jetz!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 ihr seit doch alle verrückte modern warfare 2 zocker.... gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 bin jetz auch scho ein stückweit bei mw2 auf veteran!!! is aber ned so schwer wie bei waw gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 he leute. hat von euch schon einer das router problem bei special ops in den griff bekommen??? wollte grad ne runde mit luv zocken, aber es hängt nur noch!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hy leute, muß einfach mal schreiben das MW2 der absolute HAMMER:cool2: ist habe das spiel komplett mit Veteran und alle laptops.......... brauche jetzt nur noch die spetzialeinheit trophys wenn einer bock hat zum zocken...... würde mich freuen Gruß Sven...... ja so sieht es bei mir auch aus kannst dich ja melden wenn interesse vorhanden is. gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 so gestern habe ich viel gespielt jetzt brauche ich noch 4 Trophys dann platin aber des dauer bei 69 sterne das ist schon schwer .....werde dich heute mal addengruß Sven klar, tu es und dann räumen wir hier mal ab gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 uhhhh ein neuer wir auch mal wieder zeit gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 @kazigor...... GMLipp und ich zocken ja schon fleißig MW2 und man muß sagen es macht sau viel Spaß .....gruß Sven ja ja ja gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 zur zeit gibt's ned viel zu erzählen oda wie leute!?! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mein Roller ist jetzt entdrosselt und fährt 62 Legal natürlich mit M führerschein ja sehr legal. da is ja vor zwölf jahren mein mofa schneller gegeangen 80 aber weiter so, nur ned erwischen lassen gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.