GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab eine weniger zumachen. da habn wir noch ne menge arbeit vor uns!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 aber ich nicht the run!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 den 918R???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 flucht oder freiheit??? den kack porsche kann ich noch nicht nehmen. lambo-aktion is noch angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 langsam geht's weiter, etappe 4 geschafft. puhhhh, gott sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 verarsch mich jetz bitte nicht!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 also die einzelnen rennen auf leicht, und die letzten auf schwer oda wie? und das alles von der etappenauswahl machen. wie heißt die? die wo durch den komischen park fährst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 flucht oda freiheit!!!! ganz sicher, da hab ich mir meinen controller kaputt gemacht weils mich so aufgeregt hat. im letzten rennen einfach umstellen oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 30mal hab ich bestimmt neu angefangen!!! :banghead: das war horror..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 30 mal?! willst mich verarschen ... ich bin locker bei 50 und eben mit 2:28 auf der ziellinie gecrasht und das war natürlich wo ich keinen reset mehr hatte ~.~ war bei mir auch mal...:banghead::banghead: mach ne pause, und dann geh nochmal ran. hab das letzte bestimmt scho 5mal gespielt, komm einfach nicht durch.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich endkomm der u-bahn nicht!!! und bei den bayern stehts auch immer noch 0:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MANNNNNNNNNNNNN..... zum 1:0 von den bayern hab ich es gepackt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ja überhaupt ned!!!! danke, danke. dann kanns aufleveln beginnen. auf 22 bin ich schon, du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mir is des egal, solang ich platin trotzdem erreich kannst mich so oft schlagen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ALABA!!!! in unserem thread is des glaub ich needdd sooo schlimm oda???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 moang, moang. und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sehr schön. fahr jetz erstmal ein bisschen nach augsburg, shoppen mit meiner freundin. was is heut so angesagt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 fette sache mann. gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 morgen ihr luschen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 respekt mann. ich hab am samstag per eillieferung skylanders bekommen, und bin irgendwie gewässelt!!!! aber nächste woche will ich auch wieder gas geben bei the run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.