GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab eben die ersten 5/10 challengeserien auf gold gebrachtGut ne halbe stunde je Die gehen echt gut von der hand Wie lief es da bei dir mathias? die ersten paar so wie bei dir. bei den letzten hatte ich bei zwei, drei rennen ein paar probleme. aba sonst, alles cool zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 na, gehts um fußball, schon is wieder leben im forum... ihr wisst aber schon, dass dieses forum für PS3-geeeeeeeeks ist :biggrin5: is scho klar, aba a bissl müssen wir hier auch über fussball reden. so unter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Oh man nerven die kack bullen in den nfs challenges ...Drängen einen kurz vor dem spiel in einen masten total nervig der scheiß, gell!!!! hab ich mir auch so oft gedacht. jetz gibts dann erstmal green lantern platin, dann werd ich mw3 und the run richtung platin bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 green lantern ist getan. heut geht's jetz erstmal mit modern warfare 3 weiter. was is bei dir noch gegangen??? und normal is das bei mir auch so, aber bei cod und nfs nicht. bei denen brauch ich wieder platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 warte mal auf die letzten. die gehn scho auch wahnsinns ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 moang moang. wie machst es eigentlich du, um auch fahrerlevel 30 zu kommen? fährst dann mehr online oda offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 und das nächste ziel erreicht. gestern green lantern platin, und gerade... Aufs Ganze gegangen Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3. und jetz geht's dann glei weiter mit the run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 danke, danke. was is mit the run??? also ich mach mich jetz erstmal an extrem nochmal ran, dass ich den sch.... auch mal fertig hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab auch noch nen kumpel der das goldrad noch braucht. ich übrigens auch. schauen wir das wir ne gruppe mit ein paar leute von hier zusammen bringen, wär das was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 upps, dass hab ich nicht gewusst. na dann, muss anders auch gehen schade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mich grad nicht wirklich, bin immer noch krankgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja seit 07.11. bin ich zuhause. mir nis glaub ich, die decke schon 50mal aufm kopf gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja is immer sch....!!! mal ne frage an die allgemeinheit. hat einer von euch wwe allstars, oda hatte es??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 dachte ich mir fast, dass es keiner von euch hat jungs. und was geht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mann mann. ihr habt ja probleme. ich würd morgen voll gern auf unsere weihnachtsfeier gehen, aber geht leider noch nicht mit meinem knie. was mich ja voll ankotzt weil, wir die erci-sportsbar mit anschliessendem spiel gegen wolfsburg gemietet haben. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wollte es nur wissen wegen den onlinetrophys. hab aber schon jemand anders gefunden. also bei mir, wegen meinem knie, wieder mal ned viel!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 sehr schön. ja komm, die drei std. machst doch mit da linken a....backe oda??? ich hab seit ner std. offiziell urlaub bis 02.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 fette sache würd ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 und ich bin anfang der vierten etappe, auf extrem, 13,7 sek vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mich regt the run auf extrem jetz schon auf!!! :emot-raise: ich glaub bis platin des dauert noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.