GMLipp Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 ach du scheiße. ja noch keine e-mail bekommen, also wird es auch erst nächste woche was!!! schade, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 so meld mich nach langer zeit au mal wieder was geht ab gmlipp? alles paletti? hab nach über nem jahr mal wieder ne platin geholt grad ... wuhuu LOL des wird auch mal wieder zeit michi... ja ehklar, und bei dir??? glückwunsch, bei uncharted3. fett fett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich lass auch ma wieder was hörenalles klar soweit leute ? seas. ja zeit wirds mal. es ist eh viel zu wenig los hier!!! lasst es mal wieder krachen. soweit eig. schon und bei dir???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 jojo au alles klar soweit ach mei uncharted 3 ... fands jez eigtl net so arg schwer...von meinen bis jez die 2. leichteste platin...(tombraider war zwar einfacher aber nerviger) und sonst,,, was zockst du so grad? auch mw3? ich zock mir grad die seele aus'm leib. mein knie is kaputt, und bin die zweite woche zuhause. uncharted3, modern warfare3, captain america usw. hab grad allein 5 spiele von einem kumpel, weil es sonst zu langweilig werden würd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja wie.. knie kaputt... wie haste das denn geschafft ??und wer zoggt noch alles ACR ??? oder wollen wir uns mal im MP bei UC3 zusammenfinden.. und wer mich mehr als 3x in einem game killt, der wird im sommer nicht zum grillen eingeladen!!!! (ja, JETZT ist garten vorhanden, was früher nicht der fall war... ) ach, is ne lange geschichte. das ende war, ich bin ruckartig in die hocke gegangen und dann hat es richtig abartig geknackst!!! ich tippe auf aussen oder innenminiskus. hatte ich schon einmal, aber gott sei dank im anderen knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 es wird scho wieder so still......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-raise: HALLLLO!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey:)Wenn es schon so einen netten Thread gibt will ich mich doch auch mal melden! Ein alter Inninger der nun in der City wohnt:) PS: Natürlich AEV-Fan willkommen im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 das wird bei mir ab morgen auch so laufen. morgen hab ich noch fett op- vorbereitung und am freitag gehts ab unters messer ( endlich ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 sooo, op gut überstanden. bin zwar no a dissi, aba sonst alles paletti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schön zu hören.... Wünsch dir noch ne gute besserung.... Bis dann ;-)) merce sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 ooooo weier!!!!!!n es geht ja scho wieda nix hier herin!!! so kanns fei ned weiter geh leute. drum..... WAS GEEEHT??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 da hast du recht schlimm schlimm is des hier am anfang is der thread gut abgegangen. aber das letzte halbe jahr is nicht mehr viel los, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 so is es... mal abwarten, vielleicht wird's ja 2012 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 den hab ich scho a paar mal gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 tja mei, muss man sich damit abfinden. müssen wir den thread weiter beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 lalaallalalaaa ich poste wieder ma wird auch mal wieder zeit!!! und was geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 freut mich voll für den fca, der kampfgeist war echt beeindruckend. respekt, FCA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mein vorsatz für 2012:hier auch mal posten, da ich dazugehöre Vorsatz erledigt am: 11.12.2011 Boah bon ich gut dann halt dich an deinen vorsatz. wir brauchen eh mehr leben hier herin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 FC BAYERN MÜNCHEN !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 herbstmeister!!! wie geil is des den scho wieda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.