GMLipp Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Könnte kotzen bei COD. B.O. Komme da einfach nicht den scheiß Berg runter.. Hey Mathias wie bist du da runter gekommen.... Ich gehe auf der linken Seite runter schaffe es auch bis in den Graben aber dann werde ich immer abgeschossen hast du n Tipp für mich..... da wo du die fässer schlitzen musst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja genau aber jetzt bin ich durch Gott sei dank der Rest wird wohl eher ein Kinderspiel ;-)))... aber zu Platin wir es nicht mehr reichen da mich der Zombie Mist echt nervt und MW3 auch bald da ist freu mich ........ schade, hätte sie echt gern probiert. aber so mit einem will ich se ned probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gib mir noch 1-2 Tage Zeit dann können wir die zombi Sache angreifen vielleicht geht doch noch was mit Platin ;-)) ..... Ich sag dir dann Bescheid wenn ich auf Veteran durch bin ... Gruß Sven jawohl sven. das is einsatzwille. komm die platin holen wir uns bis MW3 rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 is doch kein stress. und, der family geht's gut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 weiss schon sven. voll zum kotzen, im urlaub war ich wieder krank wo ich kommen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 servus jungs, lange nicht mehr hier vorbeigeschaut. wie gehts euch? seas zogger. ja schon, ius mal wieder zeit geworden. :emot-raise: danke gut und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab grad wolkig platiniert und würd jetz gern bei split und cod bo platinieren. und sonst zock ich nebenbei noch mini ninjas und crysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 werd es aba auch ned auf platin spielen. einmal durch und gut. und hast bald platin bei fifa??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 schon genau, hab ich gesehen. glüpckwunsch nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 :'> sehr geil. das würd ich mit x-men: wolverine jetz schon gern machen. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wow, dass is mal mega krass. RESPEKT. :emot-waycool: ja muss mich jetz auch fertig machen, muss zu nem kumpel um bayern zu schauen. also hau rfein, und schau mal wieder öfter rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 so is recht herzlich willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 herzlich willkommen auch von mir...... Aber so wie ich des jetzt sehe ist hier wieder nix los..... Schade ja mann, voll schade drum. naja, erhalten wir zwei eben den thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Japp so soll es dann sein ...... Ne spaß bei Seite ist wirklich ziemlich ruhig geworden, was ist nur los mit den Leuten????? gute frage...:emot-raise: das wen ich wüsste. und wie is battlefield??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 herzlich willkommen im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hab ich jetz schon von mehreren gehört. vielleicht leih ich es mir mal aus, aber ein kauft hab ich mir eh nie überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Doch kaufen wollt ich es eigentlich schon beim Müller Markt kannst es für 47,99€ Neu kaufen... Hab's mir echt überlegt ....jaaaaaaa man kann's schon spielen die Steuerung ist ein bisschen schwammig aber sonst passt es eigentlich schon so 30€ abwerts werde ich es mit vielleicht noch zulegen.... Aber an deiner Stelle würde ich es mir auch erst mal leihen..... werd ich glaub ich auch nicht mehr machen. hab jetz captain amerika und batman: arkham city neu. und vielleicht kommt ja am wochenende schon modern warfare3. kann eigentlich auch gut damit leben wenn du sagst, adss es nicht so toll is. dann brauch ich nicht in die videothek zu rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Drück mir die Daumen wenn ich Glück hab dann bekomme ich MW3 am Freitag Abend....... Freu mich wie Tier ;-)))) ich hoffe auch das es am freitag oda samstag kommt. wie schwein harry sogar. aba batman is schon auch ne hausnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 stimmt, dass hattest du gesagt. bei mir kommt dieses jahr nur noch need for speed und grren lantern. jetz muss mal wieder schluss sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 coole sache. hoffe auch immer noch!!!! wo hast du vorbestellt??? muss samstag auch von 6-13 uhr arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.