Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Könnte kotzen bei COD. B.O. Komme da einfach nicht den scheiß Berg runter.. Hey Mathias wie bist du da runter gekommen.... Ich gehe auf der linken Seite runter schaffe es auch bis in den Graben aber dann werde ich immer abgeschossen hast du n Tipp für mich.....

da wo du die fässer schlitzen musst???

Ja genau aber jetzt bin ich durch Gott sei dank der Rest wird wohl eher ein Kinderspiel ;-)))... aber zu Platin wir es nicht mehr reichen da mich der Zombie Mist echt nervt und MW3 auch bald da ist freu mich ........

schade, hätte sie echt gern probiert.

aber so mit einem will ich se ned probieren. ;)

Doch kaufen wollt ich es eigentlich schon beim Müller Markt kannst es für 47,99€ Neu kaufen... Hab's mir echt überlegt ....jaaaaaaa man kann's schon spielen die Steuerung ist ein bisschen schwammig aber sonst passt es eigentlich schon so 30€ abwerts werde ich es mit vielleicht noch zulegen.... Aber an deiner Stelle würde ich es mir auch erst mal leihen.....

werd ich glaub ich auch nicht mehr machen.

hab jetz captain amerika und batman: arkham city neu.

und vielleicht kommt ja am wochenende schon modern warfare3. :biggrin5:

kann eigentlich auch gut damit leben wenn du sagst, adss es nicht so toll is.

dann brauch ich nicht in die videothek zu rennen. ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...