GMLipp Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kannst mich ja adden in psn werd ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 na leute, was is heut geboten??? gruas an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bin auch neu hier komm aus Augsburg(Hochzoll) hast unseren thread auch ned grad flott gefunden, oder??? (spass) herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 jetz muss unserem thread nur mal wieder regelmäßiges leben eingehaucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ganz gut soweit. bin grad erst heimgekommen. werd jetz mal die dusche anschmeissen und dann die playsi. und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 denk ich mir. und wie wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 kann ich mir vorstellen. und was is noch angesagt heut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 keine ahnung mann. aber ich denk mal ein chilliger. morgen is stadtfest in aichach, da gehen meine freundin und ich hin. aber mal schauen, hab dieses wochenende mal wieder das haus für mich allein. bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 das wird bei uns auch nicht mehr lang dauern bis es anfängt. is auch zur zeit eine verplante sch.... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute !!!hat jemand von euch Monster Jam : Pfad der Zerstörung ???? wollte nur mal fragen bevor ich es mir kaufe..... ja ehklar. leih es dir auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Schade Jungs das es dieses Jahr mit dem Grillen nicht geklappt hat. Vielleicht können wir das nächstes Jahr echt mal machen. Würde mich freuen ein paar von euch persönlich mal kennen zum lehren..... Bis dahinGruß Sven will mich auch gleichmal entschuldigen sven. das es wieder ned geklappt hat. schreib mir mal bitte ne pn mit deiner adresse, schick dir das game zu. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kein prob. Ich bin dir ja schon dankbar das ich das Game von dir ausgeliehen bekomme.... Hast PN Gruß Sven is doch klar das des bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich wohn in indersdorf , zählt das dazu? eigentlich nicht mehr. du bist ja landkreis dachau, wir sind augsburg und aichach. aber wenn dich bei uns heimischer fühlst, passt es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hy Mathias,Hab das Spiel gestern losgeschickt, nicht das du dich wunderst das des Spiel heute noch nicht bei dir ist.... Gruß Sven passt sven. hab es bekommen, hoffe es hat ein bisschen getaugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 JAAAAA echt geil Danke nochmal ....... passt, passt. na und sonst alles klar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja Logo warte nur noch auf MW3 sonst ist alles soweit klar ..... Bei dir auch alles klar geht mir genauso, und auf Nfs the run. ja soweit scho, hab mir erst bartagame zugelegt. und sonst, was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja dann poste mal ein paar Bilder :biggrin5: sonst passiert nicht so viel außer arbeiten und ein bisschen spielen.... Suche noch ein schnelles Platin spiel um die Zeit zu vertreiben bis endlich MW3 rauskommt..... Hab mir gerade den fast 5 gegeben..... Ja nicht schlecht hast du denn schon gesehen??? ja mach ich. die such ich auch immer. ja hab ich, im kino mit meiner freundin. fand ihn schon sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 und hast schon in mein album geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sind ja nette kleine Tierchen..... ;-))) danke, danke. und was geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Eigentlich nicht viel zur Zeit schau ich mehr bluray als zum zocken weil ich kein passendes Game finde.... Warum vergeht die Zeit nicht schneller!!!!! Hab MW3 schon vorbestellt hoffe das ich es wieder 2-3 Tage früher bekomme als der erscheinungs Termin.... Werde vielleicht doch noch BF3 spielen also nur die Story.... Wenn sonst nichts gescheites auf dem Markt ist .... werd mir vorher nochmal schnell arkham city holen. und dann mw3 und nfs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.