Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Schade Jungs das es dieses Jahr mit dem Grillen nicht geklappt hat. Vielleicht können wir das nächstes Jahr echt mal machen. Würde mich freuen ein paar von euch persönlich mal kennen zum lehren..... Bis dahin

Gruß Sven

will mich auch gleichmal entschuldigen sven.

das es wieder ned geklappt hat. :frown:

schreib mir mal bitte ne pn mit deiner adresse, schick dir das game zu. ;)

sorry. :frown:

Ja dann poste mal ein paar Bilder :biggrin5::biggrin5::biggrin5: sonst passiert nicht so viel außer arbeiten und ein bisschen spielen.... Suche noch ein schnelles Platin spiel um die Zeit zu vertreiben bis endlich MW3 rauskommt..... Hab mir gerade den fast 5 gegeben..... Ja nicht schlecht hast du denn schon gesehen???

ja mach ich.

die such ich auch immer. ;):biggrin5:

ja hab ich, im kino mit meiner freundin.

fand ihn schon sehr geil. ;)

Eigentlich nicht viel zur Zeit schau ich mehr bluray als zum zocken weil ich kein passendes Game finde.... Warum vergeht die Zeit nicht schneller!!!!! Hab MW3 schon vorbestellt hoffe das ich es wieder 2-3 Tage früher bekomme als der erscheinungs Termin.... Werde vielleicht doch noch BF3 spielen also nur die Story.... Wenn sonst nichts gescheites auf dem Markt ist ....

werd mir vorher nochmal schnell arkham city holen.

und dann mw3 und nfs. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...