Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

im nachhinein muss ich sagen: zum glück nicht...

ich fand diese sendung mehr als enervierend...

ohhh ja nix, was irgendwie gefährlich werden könnte... uiuiuiuiiiiuuuiiii, können wir das mit den luftballos-zerstechen im handstand überhaupt machen??? wenn er sich nun mit der nadel versehentlich das ohrläppchen durchsticht???

oder was wenn dem bierkisten-auf-dem-kinn-stemmer das selbige einfach abbricht.. ??? uiuiuiuiuiiiuuuuiiiii...

sorry, also das witzigste fand ich ja immernoch die schweizer wette mit dem wagon-ziehen... abgesehen von der geistigen leistung des google-maps-großstadtsatellitenaufnahme-genies!!! also vor der leistung zieh ich echt den hut!!!

der rest... naja...

alte "haudegen" der musikszene... und dann der Bieber... (der hat mich echt nur wegen des rubiks-würfels tatsächlich beeindruckt!!! dabei stell ich mir dann die frage: wie wenig freunde/freizeit mit freunden muss der nur gehabt haben, dass der trotz seines mega-vollen zeitplanes bei dem echt krassen-rubiks-würfel das sooo schnell hinbekommen hat!!! )

doch: keine saal-wette... keine stadt-wette... :dozey:

ich bin echt enttäuscht... da is es mal hier in augsburg und ich könnte mal mitmachen... und dann... NIX !!! garnix !!! echt traurig.. :(

find ich schon auch ein bisschen lächerlich!!!! :emot-raise:

Howdyho ich bin die LittleTuf und auch aus Augsburg :D Stadtmitte und Bärenkeller xD (wobei ich mich eher selten in Bärenkeller aufhalte ^^'')

Jeah ich war da! Ganz nahe beim Kurt Gribl xDD und nicht ganz so nahe bei Till Schweiger *_*

Und naja die Wetten waren jetzt zwar nicht so der Burner~ aber es war mal ganz lustig dabei gewesen zu sein :D.

...auch wenn diese kleinen Bieber Fans echt nerven können Oo...

Ich weiss jetzt zum Beispiel, dasses auch so ne Art Vorprogramm gibt xD bei dem Gottschalk das Publikum mit Witz auflockert xD.

herzlich willkommen im thread. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...