GMLipp Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 hier find ich's schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 eigenlob... macht mal einer bitte das fenster auf... ich glaub es duftet hier etwas nach eigenlob!!! EHKLAR!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 im nachhinein muss ich sagen: zum glück nicht... ich fand diese sendung mehr als enervierend... ohhh ja nix, was irgendwie gefährlich werden könnte... uiuiuiuiiiiuuuiiii, können wir das mit den luftballos-zerstechen im handstand überhaupt machen??? wenn er sich nun mit der nadel versehentlich das ohrläppchen durchsticht??? oder was wenn dem bierkisten-auf-dem-kinn-stemmer das selbige einfach abbricht.. ??? uiuiuiuiuiiiuuuuiiiii... sorry, also das witzigste fand ich ja immernoch die schweizer wette mit dem wagon-ziehen... abgesehen von der geistigen leistung des google-maps-großstadtsatellitenaufnahme-genies!!! also vor der leistung zieh ich echt den hut!!! der rest... naja... alte "haudegen" der musikszene... und dann der Bieber... (der hat mich echt nur wegen des rubiks-würfels tatsächlich beeindruckt!!! dabei stell ich mir dann die frage: wie wenig freunde/freizeit mit freunden muss der nur gehabt haben, dass der trotz seines mega-vollen zeitplanes bei dem echt krassen-rubiks-würfel das sooo schnell hinbekommen hat!!! ) doch: keine saal-wette... keine stadt-wette... ich bin echt enttäuscht... da is es mal hier in augsburg und ich könnte mal mitmachen... und dann... NIX !!! garnix !!! echt traurig.. find ich schon auch ein bisschen lächerlich!!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Geht jemand von euch am 15.4. zum We Butter The Bread With Butter + Deadfreight Of Soul + Cardiac Konzert in die Kantine? also da ich eh ned aus aux bin, und das bestimmt ned meine richtung is, eher nee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Howdyho ich bin die LittleTuf und auch aus Augsburg Stadtmitte und Bärenkeller (wobei ich mich eher selten in Bärenkeller aufhalte ^^'')Jeah ich war da! Ganz nahe beim Kurt Gribl xDD und nicht ganz so nahe bei Till Schweiger *_* Und naja die Wetten waren jetzt zwar nicht so der Burner~ aber es war mal ganz lustig dabei gewesen zu sein . ...auch wenn diese kleinen Bieber Fans echt nerven können Oo... Ich weiss jetzt zum Beispiel, dasses auch so ne Art Vorprogramm gibt bei dem Gottschalk das Publikum mit Witz auflockert . herzlich willkommen im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja leute was ist los meldet sich ja garkeiner mehr weiss auch ned was da los is!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 jetz postet mal wieder, ihr verrückten. was zockt ihr gerade so? also ich bin grad am inFamous2 und dirt3 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 bin an borderlands wenn ich ma zock...komm irgendwie krasss nich los davon... hatte es auch mal von nem kumpel, is aber nicht wirklich meins. aber versuch mich auch noch grad an dead nation und stardust hd, so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Infamous2 bin ich auch gerade Hammer Game..... der absolute hammer. und sorry sven, musste heut nochmal arbeiten auf dem fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 und was geht am wochenende leute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 bei mir könnt es ein langweiligeres wochenende werden. hab mir am mittwoch nen zeh gebrochen und den daneben stark geprellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich war halt voll in hecktig, und dann hab ich barfuss ne wand mitgenommen. aber mal mit richtig speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 das werd ich auf morgen schieben, wenn der zeh fit is. mach mir heut nen chilligen mit meiner freundin. bisschen shisha rauchen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hast scho recht. so gehört sich des. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 naja, nicht viel gemacht mit meinem gebrochenen zeh. in pöttmes war marktfest, da war ich einmal beim essen und das wars. und bei dir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 dann hats sichs ja rentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich doch meistens so, wenn man nicht lang bleiben will versumpft man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ja aber sonst is des bei mir eig net so...vor allem waren sauwenig leute da...aber kumpel wollte mich einfach net gehn lassen muss scho auch mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das seh ich doch ach so und was gehtn heut so ? ned viel. hatten heut zwei tuniere bei uns, da musste ich mich organisieren. und jetz ganz chillig mit der freundin film schauen. bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hallo komme aus aichach ( griessbeckerzell ) und bin neu bei psn coole sache kollege. willkommen in unserem thread. ( meinem ) griessbeckerzell, is ja gleich um die ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.