GMLipp Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 soweit alles paletti. was geht so jungs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 seas leute. jetz is in unserem thread schon fast einen monat nichts mehr gegangen. also was is im letzten monat alles passiert? :emot-raise: gruss an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 sers..jemand aus augsburg oder aus dem umkreis was erfahrung mit ylod reparaturen hat? also ich hab se zum herg' aus dem forum geschickt. aba bei mir is er nach zwei monaten wieder gekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 an alle meine leute aus diesem thread. frohe weihnachten und schöne feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Leute,nach etwas Pause melde ich mich zurück und freu mich wieder mit zumischen. Ich hatte zwischenzeitlich nicht viel Zeit gehabt. Hatten wir nicht einmal so einen Stammtisch anfangs organisiert in der Stadt und einen Augsburg Chat ? Wär cool, wenn sich da mal wieder etwas tut. Gibt es eigentlich einen guten PS3 Spiele Händler der gebrauchte Spiele verkauft in Augsburg ? Gamestop im City Center und Saturn sind ja schon etwas teuer... Ich wünsche natürlich allen ein frohes und besinnliches Fest in so hektischen Zeiten. Bis bald Wilde310 das is mein versprechen an all meine leute aus diesem thread für 2011. das ich 100% ein treffen auf die beine stell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok ich bin schon gespannt. Was geht sonst so bei euch?Hab mal paar neue Vids für euch YouTube - Black Ops I Clips I by GBZ attenPeter YouTube - Black Ops I Lapse Montage I by GBZ attenPeter YouTube - Black Ops I TeamDeathmatch Gameplay I by GBZ attenPeter _ 32-4 YouTube - Black OpsI Hometown Minitage I by GBZ attenPeter das denk ich mir. ned viel mann, bei dir? wie läuft's mit da freundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hehe standart halt zocken zocken zocken oder? Voll geil . Habs sie natürlich immer noch du sagst es, zocken, zocken, zocken. sehr schön, freut mich. was zockst gerade so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Black Ops @ xbox black ops macht mich zur zeit überhaupt ned an!!! hab grad platin bei need for speed hot pursuit geschafft, gott war das game fett. und jetz geht's weiter mit dead to rights. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Lol mir taugt Black ops grad voll hat mich anfangs voll abgetörnt geil dead to rights taugt ja voll, nur auf dem höchsten schwierigkeitsgrad is es schon ein wenig knifflig. aber sonst echt ein geiles game. hab mir jetz auch die prince of persia trilogie geholt, is auch fett. nostalgie pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hehe. Ich mach im moment gar nix mit trophies das letzte was ich gemacht habe war black ops auf veteran bin jetz grad wieder a bissl im rausch. hab gestern nacht noch platin bei nfs hp gemacht, und jetz hat's mich wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey Leute.... Ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort Das natürlich wie immer nicht ganz ohne Hintergedanken Ich würde jemand hier aus der Umgebung suchen, der ein Logitech Driving Force GT oder ähnliches hat, und mir für ein paar Tage mal ausleihen würde. Hintergrund: Zocke grad GT5 und ein Rennen dabei is mitm Controller nicht auf Gold schaffbar. Und der Preis für das Lenkrad was es Momentan kostet (~150€) bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Wäre super wenn jmd vlt eins hat und mir evtl. 2 - 3 Tage ausleihen könnte. Würde natürlich auch ein Pfand dafür dann bei dem jenigen Hinterlegen Greetz Andy sorry ich kann dir nicht weiterhelfen. und auf ne antwort musst bestimmt noch warten. ich grad ned viel los hier im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 he meine niggaz. ich wünsch euch allen ein gutes neues jahr. ich hoff ihr habt gestern gescheit gas gegeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 na leute, was geht ab??? was gibt es neues zu berichten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin wieder da sonst nix neues wo warst den??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einfach ewigst lang nimmer online ja dann is es mal wieder zeit worden. und was zockst gerade??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 da hassu recht ach...ps3 weniger,hol mir kz3 w3enn wieder geld da is... sonst...black ops auffem PC habn neuen Prozessor drinne,will getestet werden ich überleg auch scho ne zeit, ob ich mir nen fetten gamer-pc hol. freu mich auch schon so heftig auf killzone3. mal ne frage, machst du auch platinbanner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 und jetzt sind wieder alle in der versenkung verschwunden... menno.. ja is grad wieder arg mau hier herin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 sers, bin der edelstoff aus augsburg (lechhausen) wenn jemand lust hat kann mich ja aden gruß ein neuer in unserem thread. herzlich willkommen und viel spass im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hehe ja. Das hoff ich auch und ich habe bald nen führerschein dann kann ich auch dazukommen hoff ich mal in nem monat müsst ich ihn haben noch 3 nachtfahrten eine B Theorie und dann beide prüfungen halt theo und prax drück dir die daumen peter, des packst scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke. Ich hoffs mal büffel gescheit und dann wirds scho. hab mir aba damals auch sau schwer tan!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.