GMLipp Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich freue mich auch schon so derbe drauf is doch ehklar att. da geht der punk dann richtig ab!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja man auch wenn es wieder ein neuer scheiß cod teil wird freu ihc mich trotzdem drauf ja voll aber.... wo bist den jetz scho wieder solang?!?! also wenn ich das wissen darf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 einfach kein bock zu zocken im mom, freundin , arbeit , party machen ... ein bisschen vom zocken wegkommen weil mw2 einfach der größte dreck ist und zu black ops wieder paar tage durchzocken - mit hilfmitteln wenn ich dann noch lust habe auf zocken du bist ja krass drauf. ja ich hatte meine pause erst, wo meine erste playsi verreckt is!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 was geht, jungs???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 nix man black ops wird scheiße was?!?! und das aus deinem mund!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey leutz.. schönen gruß aus augsburg an alle fleißigen trophyhunter Grüße zurück aus Augsburg was is den jetz los??? zwei neue?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 jetz geht mal wieder was!!! was geht immer so leute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nicht viel Habe jetzt mafia II bestellt und paar Blurays Gegen jeden Zweifel [blu-ray] The Book of Eli [blu-ray] Date Night - Gangster für eine Nacht Bruchreif [blu-ray] Auftrag Rache [blu-ray] Auftrag Rache [blu-ray] Sonst daheim abflacken und Surfen oder zocken . Dieses WE war ich Dinkelscherben Bunker Party lasst es mal wieder krachen peter mafia II is echt da hammer. ja das übliche, wie bei mir halt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich weiß es auch nicht warum ...... WARUM MATHIAS WARUM ;-)) ja ich weiss scho das es wie immer an mir liegt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jason Derulo ist ganz cool kann man sich reinziehen ;-)) wird hier jetz über muke gelabert!!! ich sag nur hip hop forever!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich geh jetzt ins Bett des nervt voll da will man abschallten und sich gemütlich vor die Playsi setzen und was ist jetzt schrott echt wie wartungsarbeiten!?!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hy wo liegt denn Unterumbach ??????? des is ne gute frage sven!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 und wieder ist hier nix loß !!!!!!!!!!!!! wie immer halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 unterumbach liegt...bei odelzhausen welches ganz grob gesagt bei dahcau leigt ja der attenteter weiss es ich hab es auch schon nachgeschaut. des können wir grad noch durchgehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hey, GMLipp geile Sig. Ich sag nur IRON LUNG. Komm aus Oberhausen da beim Plärrer in der Umgebung. merce dir. und herzlich willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mann, mann...... ihr seit ja drauf...!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 he leute. und immer alles klar bei euch? mal ne allgemeine frage an die, die ne ps3 slim mit 120GB von euch haben. knackst eure playsi nach dem ausschalten auch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja man. Immer 3-4 mal dann ist sie aber ruhig und mein Laufwerk ist voll laut also brauch ich keine bedenken haben!?!?!? servus an alle dere zogger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ne musst nicht sehr schön!!! und was geht so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 nix film schaun. Und Frau kommt später jawohl, so is richtig!!! dann mal viel spass heut abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.