GMLipp Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 was haste dir denn verletzt, dass du netmal autofahren kannst ??? mir is voll einer mit der sohle in fuss rein. is aber gott sei dank ned gebrochen, a mittelfussbruch is ned so toll!!! ja, und die prellung lässt mich ned autofahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aua... na dann erstmal gute besserung... dass ihr fußballer auch immer so brutal sein müsst... danke dir. bin echt froh das ned mehr is, wenn ich ned dagegen gehalten hät, hät er mir vielleicht no die bänder gerissen!!! aber es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 na hoffentlich gabs dann wenigstens GELB für die aktion!!! der wollte mir fast gelb geben. weil ich ja auch volll durchgezogen hab, hat es den stürmer von denen dreimal überschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 aua aua aua...ihr dreschflegel!!! da is echt einer schlimmer als der andere... so typisch... kauft euch doch nen sandsack... oder legt euch ne freundin zu... oder schafft sie ab, wenn ihr aggro wegen ihr schiebt!!! moing... und ois klar??? bei mir is echt no ned lang her, das ich schluss gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 moin moin...passt schon.. is hier im schulungsraum zwar noch ziemlich schwül... (die verrammeln ja nachts alles, obwohls im obversten stock ist... ) und gabs dann die aggro, WEIL du erst schluss gemacht hattest ?? denn das wäre ja nicht der gewünschte effekt gewesen!!! biste jetzt KzH bis SZe ??? ach du scheisse, ja manche spinnen einfach. nee, gott sei dank nicht. ja, aber was is SZe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Krank zu Hause bis Sommerzeit-ende! diese woche noch. ab nächster muss ich wieder arbeiten, halt es zuhause nimma aus!!! wenn man ned mal gscheid zocken kann, is es scho sehr ätzend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 glaub ich dir gerne und sven was geht??? alles klar soweit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja wie es halt immer is.... was geht ab jungs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Nis´x geht ab alter . Was geht bei dir ab? Ich zocke mw2 @ xbox.Hab ne neue xbox ne Slim nix mann, langweile. du hast doch zuviel kohle peter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 seas ihr kaputten. und alles klar bei euch??? wie war euer wochenende so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Viel gezockt Meine Slim http://www.youtube.com/watch?v=lBhjTWlpX9c Mw2 Edit Vid http://www.youtube.com/watch?v=neqwRSmY18M (Kommt bald ein besseres ) seas peter. und alles klar??? colle neue montage. sind die lichtverhältnisse so anders wie auf der playsi??? die sonneneinstrallung is ja nur no krass in der montage!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sers . Jo alles klar Danke Ne das habe ich so eingestellt als Effekt Liegt natürlich nicht an der xbox http://www.youtube.com/watch?v=debFPWsfi-s Hier meine neue Montage is auch wieder fett geworden. da hat ja wer richtig talent für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=MLD_4wnuDuI geile neue hast wieder am start!!! der sound is voll fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 jawohl du. der zweite ylod is gekommen!!! das war es vorerst mit zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kannst einem echt leid tun wann wirst du dir den ne neue holen ????? danke. ja weiss es ned, muss jetz erst no a bissl kohle in mein auto reinstecken. aber bis black ops komm, hab ich ne neue!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja du gehst mir im PSN ganz schön ab .......... ja danke. du mir auch, und as mw2 online!!!! und immer alles klar??? gibt's was neues??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=cuvxRW7RDGsDas ist neu ... sonst nix dann lass mal sehen was du da wieder fabriziert hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sehr geil, dieses mal mit hip hop mukke. sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja dank YouTube. Habe ändern müssen warum das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wegen den Rechten für'n arsch!!! aber ich trotzdem fett mit dem sound... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.